Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 22

Heute sind wir mit unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 auf Schatzsuche gegangen und haben ein längst vergessenes Relikt aus dem Jahre 2017 geborgen!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Mega Tin Box 2017 Kaiba freuen!

Die Yugioh Mega Tin Box 2017: Seto Kaiba bietet euch neben einer stabilen Tin Box zur Aufbewahrung eurer Yugioh Karten noch 3x Mega-Karten-Packs 2017 und zahlreiche Promokarten. Fehlen darf natürlich auch nicht der Blauäugige weiße Drache in Secret Rare! Zusammen mit der Yugioh Mega Tin Box 2017: Yami Yugi & Yugi Muto bekamen vor allem Fans der ersten Stunde ein besonderes Highlight geschenkt, an das wir euch gerne erinnern.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 21.12. ist Chris – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

89 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 22”

  1. Yannic Schena

    Ich habe seit Jahren meine Karten beiseite gelegt gehabt, aber nun wieder das Interesse gefunden und paar Kollegen von mir mitreissen können. Daher würde ich mein Deck mit den Boostern liebend gern aufbessern

    Antworten
  2. Alexander Heuer

    Ich würde die Tin gerne gewinnen um sie meinem besten Freund zu schenken. Er hat gerade erst mit Yu-gi-oh angefangen und liebt den weißen Drachen.

    Antworten
  3. R.H.

    Ich würde die Karten in mein Deck integrieren – und sofern ich mich erinnern kann waren in den Kaiba-Tins immer die guten Karten drin 😀

    Antworten
  4. Lori C.

    das ist die coolste box ever und würde sie gerne in meiner sammlung haben wollen 🙂
    vor allem kann ich dann meine anderen karten ebenfalls endlich richtig aufbewahren 🙂

    Antworten
  5. Michael

    Als Fan der alten Stunde bin ich erst vor kurzem wieder auf Yu-Gi-Oh gestoßen und hab mir direkt ein paar Structure-Decks besorgt und würde gerne meine Sammlung weiter ausbauen. Da passt natürlich dieses Pack vom mit Abstand besten Gegenspieler in ganz Yu-Gi-Oh perfekt rein! 😀

    Antworten
  6. Mike Reiner

    Kaiba ist einer der besten Manga- und Anime-Charaktere überhaupt. Diese Box muss man sich wünschen, wenn man Yu-Gi-Oh! mag.

    Antworten
  7. Marcel T.

    Die Seto Kaiba Tin Box von 2016 habe ich schon, diese fehlt mir allerdings noch und ich würde mich sehr freuen diese zu gewinnen.
    Viel Glück an alle 🙂

    Antworten
  8. Puschi

    In den TINS ist der Abstimmgummi enthalten 🙂 Nothing more to say – ein Gummi 😀

    Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung und vielen Dank an die Jungs und Mädels hinter gate-to-the-games, die das möglich machen 🙂

    Antworten
  9. Samuel Rüedi

    Zeit für ein Du-Du-DUell gegen yugi aber dazu braucht man erstman jemand anderes der gegen ihn antreten kann 😀 daher würde er perfekt zu mir passen

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner für Tür Nummer 22 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Mega Tin Box 2017 Kaiba gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  10. Christian Koehler

    Da würde sich mein bester Kumpel sehr drüber freuen!
    Müsste ihm zwar einen Gutschein schreiben, da es bis Weihnachten wohl nicht ankommt, aber das passt schon 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.