Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 23

Den 4. Advent des Jahres möchten wir euch mit dem vorletzten Tüchen aus unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 ganz besonders versüßen! Deshalb gibt es heute wieder etwas Flauschiges aus dem Hause Pokemon!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Pikachu Plüschtier freuen!

Im knuddeligen Pikachu Plüschtier habt ihr einen treuen Wegbegleiter gefunden! Egal ob Tag oder Nacht, bei Hagel oder Gewitter, Pikachu spendet euch in jeder Situation Trost und Wärme. Als Pokemon Plüschtier eignet es sich auch super als Geschenk an eure kleineren Freunde und Bekannte!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 22.12. ist W – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

55 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 23”

    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinnerin für Tür Nummer 23 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Pikachu Plüschtier gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  1. Matthias

    Ich liebe Plüschtiere vor allem, wenn sie so süß sind wie das Pikachu.
    Es würde bei mir einen Ehrenplatz im Bett bekommen 😀
    Pokemon war seit es zum ersten Mal im TV lief irgendwie ein Magnet für mich, selbst die ganzen Editionen für den Nintendo haben mich in den Bann gezogen

    Antworten
  2. Victoria Tavares Pereira

    Ich liebe Pokémon und sammel von Karten, bis Games und Plüschis alles und da ich noch kein Pikachu in Plüschform hab, wird das mal Zeit hehe 😀

    Antworten
  3. Robert Brocke

    Pikachu würde ich gerne gewinnen. Ich wünsche dem Gewinner einfach viel Spaß damit und eine frohes Fest dem g2tg Blog sowie allen Mitarbeitern von g2tg. Und freue mich auf das nächste Jahr als Kunde bei Euch
    Gruß Robert

    Antworten
  4. Benks

    Bis vor Kurzem hatte ich mein heißgeliebtes Pikachu aus Kindheitstagen noch im Bett. Leider dachte ich, es sei eine gute Idee ihn mal zu waschen.Nun ja, nach mehr als 15 Jahren war das wohl keine gute Idee, jedenfalls kam der Lleine leider nun in Einzelteilen heraus.Nun ist es irgend wie etwas einsam im Bett, so als möchtegern Pokémontrainer ohne Pikachu XD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.