Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 6

Heute machen wir unserem Gate to the Games Adventskalender 2018 wieder eine komplette Kehrtwende in ein anderes Sammelkartenspiel, denn heute ist Cardfight Vanguard an der Reihe!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x CfV PSYqualia Strife Booster freuen!

Könnt ihr euch einen Duellanten vorstellen, der nicht nur das Herz der Karten besitzt, sondern auch mit seinen Karten kommunizieren kann? Könnt ihr euch auch einen Zweiten vorstellen? Was passiert, wenn beide aufeinander treffen, wer würde gewinnen? So oder so ähnlich geht es in der Neuverfilmung des alten Cardfight Vanguard Animes umher, dem der heutige Gewinn entstammt!

Das neue PSYqualia Strife Mini Booster Set enthält Support für zwei der beliebtesten Clans des gesamten Spiels, Royal Paladin und Kagero, und wird mit Sicherheit jedes Vanguard Herz höher schlagen lassen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser(e) Gewinner/in vom 5.12. ist M. Manuel – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

40 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 6”

  1. Jens Krause

    Hallo ich habe nur den Anime von Vanguard angesehen und fand ihn sehr interessant und würde das Spiel echt gern Mal ausprobieren. Nur leider fehlt mir das Geld ich hoffe aber das ich mindestens 1 Pack gewinnen kann und dann Mal endlich auch die. Karten in Realität haben und meine Freunde damit begeistern kann.

    Aber auch allen anderen Viel Erfolg

    Mit freundlichen Grüßen

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner/in für Tür Nummer 6 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 5x CfV PSYqualia Strife Booster gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert