Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 5

Nachdem wir gestern im Gate to the Games Adventskalender 2018 mit der geballten Kraft von Son Goku aus dem Dragon Ball TCG bekannt gemacht wurden, machen wir heute eine 180° Drehung ins flauschige Reich der süßen und niedlichen Pokemon Plüschtiere!

Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

1x Pikachu Plüsch-Rucksack freuen!

Neben dem niedlichen Pikachu Design, der neidische Blicke wie ein Magnet anlocken wird, bietet der etwa 30 cm große Pikachu Plüsch-Rucksack Platz für alle eure wichtigen Dinge! Der flauschige Rucksack eignet sich auch perfekt als Geschenk für jeden Pokemon Fan! Denn welcher Fan würde sich nicht über einen niedlichen Pikachu Rucksack freuen?;D

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag bis 19:00 Uhr eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser(e) Gewinner/in vom 4.12. ist M. karashin – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

59 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2018 – Tag 5”

  1. Maja Rudolph

    Weil ich dann zum Ende des Jahres noch ein Grund hätte mich zu freuen, obwohl mein Jahr nun echt schlecht geendet ist und ich dann zumindest mich übers diesen Pikachu freuen könnte & den nachts als kleinen „Aufpasser“ bei mir haben könnte.

    Antworten
  2. Jens Krause

    Ich habe damals mit Pokémon Gelb Edition angefangen Pokemon zu spielen und seit dem ist Pikachu mein Partner den ich auch Versuche in jedem Spiel zu fangen und zu trainieren. Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen da ich dann zeigen kann wie sehr ich Pikachu mag und endlich meinen kaputten Rucksack ablösen kann.

    Aber auch allen anderen Viel Erfolg beim Gewinnspiel!!!!

    Antworten
  3. Thomas W.

    Damit würde ich dann eine Woche lang immer in die Arbeit gehen und danach entweder weiter so benützen oder es aufheben bis meine zukünftigen Kinder damit spielen könn.

    Antworten
  4. S. H.

    Dieser Pikachu-Rucksack wäre das ideale Geschenk für meine Kollegin und Freundin. Sie liebt Pokemon schon seit ihrer Kindheit. 🙂

    Antworten
    • rengeki Autor dieses Beitrags:

      Hi,

      herzlichen Glückwunsch, du wurdest als Gewinner/in für Tür Nummer 5 unseres Gate to the Games Adventskalenders ermittelt und hast 1x Pikachu Plüsch-Rucksack gewonnen!;)
      Bitte schreib uns eine Mail an kontakt@gate-to-the-games.de und nenne uns darin deine Adresse, damit wir dir deinen Gewinn zusenden können.

      LG
      rengeki

      Antworten
  5. Marion L.

    Ich möchte den Rucksack gewinnen, weil ich mein Patenkind Max damit eine Freude machen möchte. Er findet die Figur niedlich und den Rucksack könnte er super gebrauchen für kleine Ausflüge.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.