Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 19

Tag 19 des Adventskalenders bricht an und mit ihm eine neue Chance bei uns die fetten Preise einzuheimsen! Heute geht es um eine absolute Rarität, nämlich um ein altes Yugioh Karten Labyrinth of Nightmare Booster.
Labyrinth of Nightmare wurde im Jahr 2003 veröffentlicht und ist somit schon 16 Jahre alt, also Nostalgie ist garantiert!.

Labyrinth of Nightmare

In der Edition Labyrinth of Nightmare wurden erstmals die Schicksalstafel-Karten veröffentlicht. Hier erschienen viele Karten von Bakura und den Raritätenjäger aus Battle City. Hierbei dürfen auch die Masken-Karten nicht fehlen, die bei dem Doppel-Duell gegen Yugi und Seto genutzt wurden.
Das gesamte Set besteht aus 104 Karten und setzt sich aus 2 Secret Rares, 10 Ultra Rares, 9 Super Rares, 16 Rares und 67 Commons zusammen.

Labyrinth of Nightmare Display

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Unser Gewinner vom 19.12. ist Dorian – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

56 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2019 – Tag 19”

  1. Dennis Schubert

    WoW, ich will gewinnen, um an den Päckchen zu richen. XD nein im Ernst. Die Karten von damals hatten einen besonderen Geruch, der bei den heutigen irgendwie nicht mehr da ist. XD und vllt. Ist auch eine schöne Karte drin.

    Antworten
  2. Chris P.

    Da werden Erinnerungen wach. Als Spieler der ersten Stunde wäre dieser Gewinn ein absolutes Träumchen. Natürlich würde ich das Booster öffnen und voller Nostalgie durch die Karten „blättern“ 😀

    Antworten
  3. Köbnik Christopher

    Uhh absolute Nostalgie bei dem Booster das ist jetzt bestimmt 14 Jahre her das ich das letzte mal solch ein booster aus der Serie aufgemacht habe. Wäre also ne mega Weihnachtsüberraschung.

    Antworten
  4. Thomas W

    Weg mit Bisasam, ich will das gewinnen, weil ich meinen Keller (Commons Tin Boxen usw.) und einen Schrank (Mappen, Decks) voll habe und so ein Booster Nostalgie pur ist.

    Antworten
  5. Thomas Streithofer

    Was für ein nostalgiscger Gewinn! 🙂 Würd ich gern haben 😀 das wäre auch gleich ein sehr schönes Geburtstaggeschenk! 🙂

    Antworten
  6. Bluffkey

    Haha super, zu der Zeit hatte ich damals meine kurze aber einschlägige Yugioh-Phase.
    Würde mich zwecks Nostalgie darüber freuen.

    Antworten
  7. Mike H.

    Alleine das Bild von Atem, das auf der Vorderseite des Boosters abgedruckt ist, ist es wert, sich den Booster zu wünschen. Und dann kann man auch noch auf starke Karten von früher hoffen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.