Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 1

Der Countdown startet nun offiziell und den Beginn macht ein echter Hingucker! Der heutige Preis richtet sich an alle Sammelkartenfans, die gerne stylisch unterwegs sind.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Dragon Shield Lime Laima Play Mat

Die rutschfeste Playmat aus dem Hause Dragon Shield sieht nicht nur episch aus, sondern sorgt auch dafür, dass ihr auf jeder Oberfläche sicher eure Karten ablegen könnt. Mit ihren 35 x 61 cm bietet sie ausreichend Platz, um alle üblichen Spielflächen zu fassen, die eure Sammelkartenspiele vorzuweisen haben. Alternativ eignet sich die Spielmatte natürlich auch sehr gut als größeres Mousepad. Als kleinen Bonus gibt es sogar noch eine limitierte Münze mitbei.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

36 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 1”

  1. Kai Schulz

    Bisher kam ich leider noch nicht dazu mir eine ordentliche Spielmatte zuzulegen. Ich würde gern wieder anfangen zu spielen, aber mit den Pappfaltunterlagen hat das nur halb so viel Charme

    Antworten
  2. Carina

    Hey ! Ich würde die Playmat für meine Schwester gewinnen wollen, weil sie Drachen über alles liebt und gerne Sanmelkartenspiele spielt 🙂

    Antworten
  3. Nadine

    Ich würde für meinen Neffen mit machen. Das wäre ne coole Ergänzung für sein Gaming Zimmer. Er liebt es einfach zu zocken und objektiv betrachtet ist das Bild echt wundervoll. Das passende Weihnachtsgeschenk dieses Jahr!

    Antworten
  4. Berkkan

    Ich habe seit langem wieder mal mit yugioh angefangen, da wäre eine richtige playmat natürlich was tolles anstatt der Papier-Variante aus einem Structure Deck 😀

    Antworten
  5. Simon Ki

    Dragon shield hat top Qualität, bin mit deren Hüllen sehr zufrieden. Zum Duellieren würde ich die Playmat selbstverständlich benutzen um die Structure Deck Papiermatten zu erlösen 🙂 Drachen sind eh meine Lieblinge

    Antworten
  6. Michael Freyer

    Die Spielmatte sieht cool aus und wäre eine perfekte Ergänzung zu meiner Drachensammlung und als Unterlage für lange Spielabende.

    Glück und Gesundheit für 2021.

    Antworten
  7. Florian Groß

    Ich habe noch keine Spielmatte. Wäre daher toll endlich eine zu besitzen und dann noch mit diesem geilen Motiv. Besser geht es nicht 😀

    Antworten
  8. Sören Kiel

    Ich habe leider noch keine Spielmatte da ich erst vor kurzem mit Pokemon angefangen habe.
    Würde mich aufjedenfall tierisch freuen und ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

    LG Sören

    Antworten
  9. Aymen Jedir

    Da ich gerne mit meiner Freundin Karten spiele spiele (wie pokemon o.ä) wäre es ein toller Gewinn
    Es wäre auch ein zusätzlicher Schutz für die Karten 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.