Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 2

Der zweite Streich folgt zugleich und bringt euch wieder ein paar legendäre Drachen näher. Diesmal sind es für die meisten von euch aber vertrautere Gesichter als gestern. Wen wir meinen? Findet es heraus!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Dragons of Legend: The Complete Series Box

Die Dragons of Legend: The Complete Series Box schlägt bei jedem Yugioh Fan der ersten Stunde garantiert ein wie eine Nostalgie Bombe! Enthalten sind nämlich 2 Yugioh Booster mit jeweils 18 Yugioh Karten, von denen wiederum 3 Karten mindestens Ultra Rare sind. Gleichzeitig könnt ihr euch über die Inhalte der beliebten Dragons of Legend Reihe freuen, zu der bekanntlich die legendären Drachen Timaeus, Critias und Hermos gehören. Einen davon gibt es sogar extra als Motiv auf einem Würfel oben drauf!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 01.12. ist Marcel – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

76 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 2”

  1. Christopher Köbnik

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich leider weder bei der Original Auflage (Dragon of legend 1 und 3 ) und selbst in der Dragon of Legend complete Serie kein Glück mit den Pulls darum hoffe ich zu gewinnen und dieses mal auch ein Toon Königreich zu ziehen. 😉

    Antworten
    • Bastian Nachreiner

      Habe in diesem Jahr wieder mit dem sammeln von Yugioh angefangen und es macht mir wieder eine Menge Spaß. Die Dragons of Legend Box wäre da natürlich eine perfekte Ergänzung für meine noch kleine Sammlung.

      Antworten
  2. Aero

    Würde gerne die Dragons of Legend: The Complete Series Box gewinnen,weil ich schon damals als die in der Serie vorgestellt wurden ein großer Fan von den Karten war.

    Antworten
  3. Dizzle

    Würde gerne ein paar der Legendären Drachen Karten ziehen, gehört immer noch zu meinem Lieblingsgeschichten aus dem Anime.

    Antworten
  4. Jacques

    Ich habe mich bereits als Kind sehr für yugioh interessiert aber ich habe unter anderem wegen der Kosten aufgehört mir yugioh Karten zu kaufen. Nun jedoch habe ich den Spaß daran neu für mich entdeckt und auch wenn das Geld immer noch ein Problem ist möchte ich dennoch wieder yugioh Karten sammeln. Daher würde ich mich sehr freuen hier zu gewinnen.

    Antworten
  5. Marcel

    Geil Drachen, das wäre was für meine Freundin. Vielleicht helfen mir die Drachen, dass sie das Spiel mal mit mir spielt. XD

    Antworten
  6. Mike H.

    Die legendären Drachen Timaeus, Critias und Hermos sind super tolle Karten, da sie von Yugi, Kaiba und Joey benutzt wurden. Sie ermöglichen viele verschiedene Beschwörungsmechaniken, die einzigartig und aufregend sind. Und an alle wünsche ich beste Gesundheit.

    Antworten
  7. Bünyamin U.

    In dem Set gibt es eine Menge guter Reprints, vor allem das Dunkle Magiermädchen mit dem tollen Artwork. Aber auch die neuen ultra rares mit blauer, pinker, gelber Schrift sind mega.

    Antworten
  8. Thomas Streithofer

    Ich spiele YUGIOH seit der ersten Edition 🙂 und dieses Set fehlt mir tatsächlich noch^^ würd mich sehr freuen

    Antworten
  9. Alexander K.

    Ich bin von allen ein Fan, dass in Yu-Gi-Oh und Yu-Gi-Oh GX war – und die drei Drachen, das Siegel und co. waren da *-* Außerdem habe ich den release verpasst und die Preise sind – natürlich – gestiegen…

    Antworten
  10. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yugioh-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  11. Sebastian D.

    Hey,
    Ich würde gerne die Box gewinnen, weil den Typen Drachen überall liebe. Sei es pokemon, yugioh oder andere spiele hauptsache drachen . Ich würde mir die Box in mein Regal stellen damit ich mich jeden Tag daran erfreuen kann und später mal meinen Kinder schenken kann, damit diese sich auch an drachen erfreuen können.

    Antworten
  12. Francis

    Ich würde gerne gewinnen, weil YGO einen besonderen Platz in meinem Herzen hat und ich natürlich auch neugierig bin, welche Monster ich dabei ziehen würde 😉 Außerdem sind Drachen cool!

    Antworten
  13. Michael M.

    Ich würde gerne gewinnen, weil die Karten zu meiner Lieblings Yugioh Staffel gehören. Diese würde ich dann meiner Sammlung hinzufügen.

    Antworten
  14. Alex

    Ich habe als Kind Yu Gi Oh gespielt Ende der 90er / Anfang der 00er.

    Habe schon länger überlegt mal wieder einzusteigen, das wäre der perfekte Anfang 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.