Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 17

Weil es so schön war, treten wir heute erneut auf die Nostalgie-Drüse und schicken euch in eine gute, alte Zeit zurück, in der die Welt noch in Ordnung war!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Legendary Duelists: Season 1 Pack

Das Legendary Duelists: Season 1 Pack steht voller Erinnerung an alte Legenden aus den ersten Yugioh Staffeln. Mit dabei sind zahlreiche Yugioh Karten von Ikonen wie Joey Wheeler, Mai Valentine, Mako Tsunami, Maximillion Pegasus, Weevil Underwood und Bandit Keith, aber auch von Yugioh GX sind einige vertraute Gesichter wie Zane Truesdale, Syrus Truesdale, Vellian Crowler und Jesse Anderson vertreten. Ein Muss für alle Fans der Yugioh Anime Serie!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 16.12. ist Silke G. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

84 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 17”

  1. Danil

    Würde mich über dieses Türchen sehr freuen, da in diesen packs ziemlich gute enthalten sind. Da ich auch die Karten mit den Charakteren als Puzzleteilen sammle.

    Euch wünsch ich noch ein schönen Tag ! 🙂

    Antworten
  2. Stefanie

    Yu-Gi-Oh zu spielen macht sehr viel Spaß, genauso wie das öffnen von Boostern und ziehen von Karten die man braucht, deshalb ist der Preis sehr interessant.

    Antworten
  3. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yu-Gi-Oh!-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  4. Danny Sch

    Yu-Gi-Oh aus den ersten Staffeln <3 gefällt mir sehr. Ich würde die Chance gleich nutzen um in die Welt des Yu-Gi-Oh-TCG reinzuschnuppern. Könnte interessant werden!!!

    Antworten
  5. Martin K.

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich YuGiOh gerne als kleiner Bengel geschaut habe und nicht mehr weiß, wo meine Tradingcards abgeblieben sind nach all den Jahren.. außerdem liebe ich den Geruch von neuen Karten!

    Antworten
  6. Mike H.

    Ich würde speziell auf den Rotäugigen Hieb-Drachen hoffen, der in diesem Set enthalten ist. Aber auch die Kristall-Ungeheuer-Karten von Jesse aus Yu-Gi-Oh! GX sind super, natürlich hier besonders hervorzuheben der Regenbogen-Überdrache. Beste Gesundheit an alle.

    Antworten
  7. Samuel Rüedi

    weil ich es mit freunden Spielen und hier verdient hätte nach soviele türchen (3 jahren) mal zu gewinnen xD
    trotzdem wünsche ich allen viel glück und danke für die chance

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert