Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 16

Hinter Türchen Nummer 16 erwartet euch gleich eine fünffache Bescherung in kunterbunten Farben! Welches farbige Sammelkartenspiel wohl dahinter stecken könnte..

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Zendikar Rising Theme Booster jeweils in White, Red, Blue, Green und Party

Für einen Regenbogen reichen die Farben leider nicht, aber zum Magic Spielen natürlich schon. Schnappt euch einfach jeweils ein Zendikar Rising Theme Booster in den Farben Rot, Weiß, Grün und Blau sowie Party, einer neuen Mechanik aus dem Zendikar Rising Set. Jedes Theme Booster enthält 35 Magic Karten, damit euch nichts mehr davon abhalten kann loszulegen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 15.12. ist Andreas W. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

52 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 16”

  1. Erik P.

    Also ich habe bisher noch nie eine einzige Magic Karte gesehen oder besessen, aber es gibt bestimmt für allein ein erstes Mal 🙂

    Antworten
  2. Stefan Ellrodt

    Hab schon die ganze Zeit Magic Booster im Kalender herbei gesehnt. Endlich ist es soweit.
    Allen viel Glück und frohe Festtage!

    Antworten
  3. Bluff

    Sehr geil! Dazu ein paar Länder und man hat quasi spielfertige Einsteigerdecks. Wäre prima über die Weihnachtsfeiertage mit 5 Decks ein wenig zu zocken 🙂

    Antworten
  4. Nancy Schimke

    Ich wünsche mir nichts mehr als diese Booster Mein Bruder ist bereits begeisterter Magicspieler und zieht mich mit in den Bann
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

    Antworten
  5. Jens

    Habe meine Liebe zu Magic erst dieses Jahr wieder entdecken dürfen und diese Themenbooster würden mir dabei behilflich sein noch solidere Grunddecks neben meinen Lilia Decks zu basteln 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.