Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 19

Habt ihr schon alle eure Weihnachtsgeschenke für dieses Jahr zusammen? Falls nicht, wird es wahrscheinlich höchste Eisenbahn! Mit ein wenig Glück könnte unser heutiges Türchen ja euer Geschenk werden.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Labyrinth of Nightmare Booster Deutsch

Mit dem Labyrinth of Nightmare Booster erwartet euch heute ein altes Relikt aus einer längst vergangenen Zeit. Das Set, das schon längst nicht mehr gedruckt wird, erinnert an die Geschichte als Yami Yugi und Seto Kaiba sich gemeinsam in einem Doppel-Duel gegen die Maskierte Bestie zur Wehr setzen mussten. An eine Zeit, in der der Reißende Tribut, der Magische Zylinder und die Elfenzwillinge einige der begehrtesten Yugioh Karten waren.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 18.12. ist Despina H. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

85 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 19”

  1. Marcel Martin

    Das waren Zeiten. Damals die Gemini Elfen gezogen und weil ich keine Ahnung hatte gegen Amphibische Bedtie vertauscht. Würde es gern noch mal öffnen.

    Antworten
  2. Benjamin Demus

    Ich würde das Türchen gerne gewinnen, weil meine beiden Jungs große Yu-Gi-Oh!-Fans sind und sich über die Karten tierisch freuen würden!

    Antworten
  3. Danil

    So eine Schönheit diese älteren Packs.
    Nostalgie pur, und eine Riesen Freude wenn ich es gewinnen würde. Mein Bruder und ich haben damals dieses pack so gefeiert das wir sogar als Kinder, mit gesammelten Pfandflaschen diese packs gekauft haben ^^. Was man nicht alles dafür getan hat

    Antworten
  4. Nikita Werwein

    Ich bin in das Design verliebt und würde es als Sammlerstück beibehalten, da ich damals als Kind solche Packs nie leisten konnte wäre dies ein Traum für mich 😀

    Antworten
  5. Philipp Walter

    Da werden Kindheitserinnerungen wach. Vor allem die Zwillingselfen daraus waren sehr begehrt. Damals waren 1.900-ATK-Monstern mit 4 Sternen noch das Nonplusultra. Würde mich sehr darüber freuen, das Booster und damit Nostalgiegefühle zu gewinnen.

    Antworten
  6. Danny Schimke

    Schönes Booster. Würde ich gerne nehmen. Ob ich es öffnen sollte, oder suchst verwahren sollte… Ich weiß es nicht… 😉

    Antworten
  7. Mike H.

    Als Riesenfan der Originalserie ist dieser Booster ein Muss. Es wäre toll, ein paar Klassiker zu ziehen und sich dabei vorzustellen, wie diese in den Duellen der Serie benutzt wurden. Beste Gesundheit an alle.

    Antworten
  8. Patrick S.

    Ich würde dieses Pack tatsächlich einen alten Freund von mir schenken, der bis heute leider der einzige nähere Freund ist, welcher das Spiel noch spielt..
    Als kleines Dankeschön zu Weihnachten quasi 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.