Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 20

Advent, Advent, das letzte Lichtlein brennt. Findet ihr auch, dass ein bisschen Action in diesen lockdownschen Windertagen nicht schaden würde? Dann schaut doch gleich mal in unserem heutigen Türchen vorbei!

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x DBS Bundle aus Sleeves, einer Deck Box und 3 Boostern aus Unison Warrior Series Vermilion Bloodline

Ihr könnt von Dragon Ball Super gar nicht genug bekommen? Wir auch nicht. Deswegen bekommt ihr heute nicht nur einen Gewinn, sondern gleich ein ganzes Bundle! Mit den Vegeta vs Goku Sleeves und der Vegeta vs Goku Deckbox bekommt ihr das perfekte Sammelkartenzubehör für eure neuen Karten aus Unison Warrior Series Vermilion Bloodline!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 19.12. ist Joss H. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

56 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 20”

  1. Dominic

    Tatsächlich würde ich hauptsächlich für die sleeves gewissen wollen. Sehen bestimmt edel aus. Dragon ball war so ziemlich der Beginn von allem in der guten alten RTL 2 Zeit. C

    Antworten
  2. Spriggan

    Ich bin ein richtiger DBS TCG Fanatiker und liebe diese auch zu sammeln, ich würde mich freuen wenn ich das Seelve in meine Sammlung hinzufügen kann 🙂

    Antworten
  3. Roland Strieder

    OMG!!!!
    Ich will gewinnen, weil ich einfach ein unglaublich großer DragonBall Fan bin seit meiner Kindheit …… ich würd dieses Gard Game mega feiern und natürlich sofort öffnen, wenn es bei mir ankommt!!

    Antworten
  4. Anne

    Ich würde es gerne gewinnen, um meinem Bruder damit eine riesen Freude zu machen und somit die beste Schwester der Welt werden 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.