Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 23

Einen Tag noch und dann ist es endlich soweit! Weihnachten? Ja, das natürlich auch, aber was wir meinen ist unser letztes und vermeintlich größtes Türchen in diesem Jahr!

Das könnt ihr heute gewinnen:

3x Modern Horizons Booster in Englisch

Ein letztes Mal in diesem Jahr wenden wir uns in erster Linie an die Magic Interessierten unter euch und verlosen 3x Modern Horizons Booster. Mit starken und wertvollen Karten wie Wrenn and Six, Force of Negation, Urza, Lord High Artificer, Seasoned Pyromancer und Prismatic Vista gibt es definitiv schöne Highlights im Set.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 22.12. ist Stefanie – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

42 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 23”

  1. Stefan Ellrodt

    Modern Horizons hatte echt tolle Karten und einige fehlen da noch in meiner Sammlung. Ich würde mich riesig darüber freuen.

    Allen viel Glück und frohe Festtage!

    Antworten
  2. Aymen Jedir

    Würde es meinem Bruder schenken der Magic liebt
    Wäre auch ein kleines Geschenk für ihn da er mir dieses Jahr oft meinen Hintern gerettet hat^^

    Antworten
  3. Bluff

    Das ist definitiv mein Favorit bisher! Modern Horizons finde ich klasse, das Draft-Erlebnis damit ist klasse und das Set insgesamt beinhaltetet einfach echt fette Karten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.