Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 22

Mit unserem heutigen Türchen denken wir weniger an die Spieler und mehr an die Sammelkarten. Schließlich haben diese es mindestens genauso verdient gut behandelt zu werden, findet ihr nicht auch?

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Ultimate Guard SideWinder 80+ Standardgröße XenoSkin Blau

Der Ultimate Guard SideWinder XenoSkin hält eure wertvollen Karten auch im Winter kuschelig und warm. Das ist ein sehr schöner Nebeneffekt, wenn man bedenkt, dass dieses Sammelkartenzubehör nicht nur stylisch aussieht, sondern eure Karten auch sehr gut schützt. Fast wie ein flauschiger Pullover sorgen die Mikrofaser im Inneren dafür, dass es eure Karten sich wohlfühlen, während die magnetischen Klappdeckel alle äußeren Einflüsse abblocken. Ein Muss für alle Sammler und Spieler, denen ihre Karten am Herzen liegen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 21.12. ist Alex – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

48 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 22”

  1. Bünyamin Uysal

    Hätte echt gerne den Sidewinder, weil die eine sehr gute Qualität haben und man seine Hauptdecks darin besser lagern kann.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.