Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 3

Heute geht es (leider) nicht mehr um Drachen, aber dafür um zahlreiche andere mythise Wesen, genauer gesagt um die Welt in der sie leben. Verwirrt genug? Öffnet unser heutiges Türchen und es wird alles einen Sinn ergeben;)

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Zendikars Erneuerung Collector Booster

„Na toll, nur ein einzelnes Booster..“, mag nun jemand seufzen. Dabei enthält das Zendikars Erneuerung Collector Booster im Gegensatz zu einem gewöhnlichen Magic Booster garantiert mindestens zwei Rare Magic Karten, wodurch ihr die doppelte Chance auf Mythic Karten habt. Damit endet es aber nicht, denn zusätzlich sind auch noch Karten mit besonderen Artworks enthalten, für die Collector unter euch.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 02.12. ist Mike H. – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

35 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 3”

  1. Marcel-M. Carlsson

    Würde mich sehr über das Collector Booster freuen,da ich noch paar Karten aus Zendikar Rising suche und vielleicht hat man ja mal Glück:D

    Antworten
  2. Matthias Gesche

    Ein Collector Booster bietet immer eine unfassbare Spannung wie ein Überraschungsei welches man als Kind öffnete und hoffte eine Figur zu ziehen 🙂

    Antworten
  3. Tom Thomas

    Fände ich mega klasse. Habe einen guten Freund, der Magic spielt und dem ich das schenken würde, weil er so ein cooler Typ ist!

    Antworten
  4. Denis

    In diesem Booster (das mein erstes collectors wäre) befindet sich bestimmt das richtige Futter für unsere Sammlung.
    Und vll. Sogar Omnath!?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.