Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 4

Endlich Wochenende! Endlich wieder Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens! Endlich mehr Zeit für unseren Gate to the Games Adventskalender! Hinter Türchen Nummer 4 verbirgt sich in diesem Jahr ein Starterdeck. Um welches es sich handelt, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

Das könnt ihr heute gewinnen:

1x Neu-Walhalla Starterdeck (Wind) – Chamimi und Hanzo

Das Force of Will TCG mag nicht das bekannteste sein, aber nichtsdestotrotz stets den Giganten wie Magic, Yugioh und Pokemon in nichts nach. Darin sammeln sich nämlich viele der besten Elemente aller dieser Sammelkartenspiele.

Im Neu-Walhalla Starterdeck (Wind) – Chamimi und Hanzo finden sich zwei halbe Force of Will Decks, die sich problemlos zu einem spielfertigen Deck zusammenfügen lassen. Das Starterdeck eignet sich also perfekt für sowohl 1 als auch 2 Spieler zum Ausprobieren. Mit Hanzo erhaltet ihr auch einen der stärksten Herrscher des Neu-Walhalla Zyklus, der nebenbei sogar eine Ninja Katze ist!? Es gibt nicht viele Dinge, die süßer als eine Katze und gleichzeitig cooler als ein Ninja sind;)

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und erhalten am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen. Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 03.12. ist Carina – herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinnerbekanntgabe für diese Tür erfolgt morgen um spätestens 19:00 Uhr im nächsten Türchen, bleibt gespannt!;)

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team ⁞ ✿ •̀ ヮ •́ ✿ ⁞

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

34 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2020 – Tag 4”

  1. Stefanie

    Ich möchte gewinnen, da ich schon seit einer gewissen Zeit mit einem anderen Starterdeck spiele und es Zeit wird ein neues auszuprobieren. Von allen Starterdecks hat mir dieses Winddeck von den Artworks her am besten gefallen.

    Antworten
  2. Kevin F.

    Mein Kollege wollte immer mein Hanzo Deck spielen. Und das wäre die Möglichkeit ihm eines zu schenken. Wäre ganz super klasse.

    Antworten
  3. Moni

    Ich würde das Starterdeck gerne gewinnen um mal wieder in FoW reinzuschnuppern. Habe es schon länger nicht mehr gespielt, wird also mal wieder Zeit =^.^=

    Antworten
  4. Moni

    Ich würde das Starterdeck gerne gewinnen um mal wieder in FoW reinzuschnuppern. Hab es schon länger nicht mehr gespielt, wird also mal wieder Zeit :3

    Antworten
  5. Katrin

    Ich würde damit auf Arbeit (sobald es wieder möglich ist) mit meinen Kollegen eine Runde spielen, weil wir in der Mittagspause IMMER Karten spielen – und ganz unterschiedliche 🙂
    (Und wie süß ist Hanzo bitte?)

    Antworten
  6. Francis

    Weil ich gerne was Neues ausprobiere und zwei Ready-to-Play-decks da gerade recht kommen – sobald diese Krise endlich vorbei ist.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.