Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 11

starter-pokemon-600-675459Pokemon feiert 2016 seinen 20-jähriges Jubiläum und hat uns mit vielen tollen Artikeln große Freude bereitet! Diese Freude möchten wir mit euch teilen und verlosen heute:

2016-12-11-evolution-boosterNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

3x Pokemon XY 12 Evolution Booster freuen!

Das Pokemon XY 12 Set Evolution übertrifft die kühnsten Erwartungen aller Pokemon-Fans und bringt das Pokemon Sammelkartenspiel auf ein neues Level! Das Booster Set enthält viele neue EX-Karten und Reprints aus dem ersten Base-Set, sodass alle Pokemon Fans gleichermaßen begeistert werden.

Schaut euch auch unser Überraschungs-Unboxing an! 🙂

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 10.12. ist Daniel – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

61 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 11”

  1. Marcel

    Moin. Bin mit den Karten aus dem Base Set aufgewachsen und es wär schon super, endlich mal wieder Karten in diesem Design in der Hand zu halten und die Nostalgie aufleben zu lassen.

    Antworten
  2. Marcel Tihen

    Auf jeden Fall der beste Preis bisher. Ich würde mein Deck vermutlich ein wenig aufstocken falls ich gewinnen sollte. Ich wünsche euch allen viel Glück 🙂

    Antworten
  3. Patrick Hamann

    Das Feeling, noch einmal die alten Retro-Karten auszupacken, ist einfach ohnegleichen. Sie bekämen definitiv einen Sonderplatz in meiner Vitrine. 🙂

    Antworten
  4. Matthes Rickers

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich schon seit über 10 Jahren ein sehr großer Pokemon Fan bin und ich mich besonders für das TCG interessiere. Meine ersten Pokemon Karten waren aus dem Base Set und mit diesen Karten würde so viel Nostalgie aufkommen. Meine Freunde und ich würden die Karten dann auf unserem YouTube Kanal öffnen. 🙂

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Matthes,

      du hast den Preis des 11.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten
  5. Erkut Sarigül

    Ich würde meinen Patenkindern das Spiel beibringen, die Karten zu meinen vorhanden hinzufügen und viel Spaß mit ihnen haben neue Decks zu bauen 😀

    Antworten
  6. Samuel R.

    Pokemonfan 4 Ever ich würde sie natürlich in meinen Sammelordner beilegen bzw in die SPielehüllen um mit freunden tolle Kämpfe zu bestreiten

    Antworten
  7. Seyyid

    Mir fehlen noch paar Karten in meiner XY12 Evolution Sammlung. Vielleicht kriege ich diese mit euren Booster. Würde die gerne gewinnen

    Antworten
  8. Mirco Budde

    Ich würde mich sehr über die Borsten freuen da ich ambitionierter Sammler bin aber leider momentan noch keine Möglichkeit hatte in den Genuss eines XY 12 Boosters zu kommen und diese meine Sammlung ein wertvollen Teil hinzufügen würden

    Antworten
  9. Isabell

    Ich sammle seit Mitter der 90er Jahre Pokémonkarten und bin vor allem Fan der alten Serien. Daher finde ich den reprint der Basisedition besonders interessant.

    Antworten
  10. Antonio M.

    Ich würde das Set gerne gewinnen ,weil ich gestern mir meine ersten themendecks mit meiner Freundin geholt habe und wir jetzt total im pokemon Fieber sind. Das wäre ein prima push für den Start

    Antworten
  11. Przem

    Ich konnte es kaum erwarten das die Evolution Sammlung raus kommt ! Nun könntet ihr mir mit dem Türchen helfen die Sammlung zu vervollständigen ! Evolution ein muss für alte Sammeler

    Antworten
  12. Sina

    Ich würde die Verpackung voller Inbrunst aufreißen, auf 10 Glitzerkarten hoffen und diese zack zack alle in meinen Schutzhüllen verstauen, damit ihnen nichts geschieht! Der near mint Zustand muss schließlich gewahrt bleiben 😀

    Antworten
  13. Melanie

    Bei dieser Kartenreihe ist es einfach ein absolutes Highlight, dass sie mit den originalen Basismotiven von früher gearbeitet haben! Ich fühle mich in meine Kindheit versetzt und bin immer wieder hellauf begeistert, wenn ich ein Pack aufmache und die alten Pokemonmotive erblicke. Da meine Sammlung noch nicht vollständig ist und viele Karten noch fehlen, freue ich mich natürlich jederzeit, wenn die Sammlung weiter komplettiert wird 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert