Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 13

Heute überraschen wir euch mal mit einer Überraschung! Seid gespannt auf den Gewinn und freut euch über ausgewählte Karten aus ganz besonderen Sets:

2016-12-13-yugioh-karten-mystery-packNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

100x Yu-Gi-Oh! Karten Mystery Pack freuen!

Ihr lasst euch gerne überraschen? Dann lasst euch nicht die Chance entgehen, ein Yu-Gi-Oh! Karten Mystery Pack zu gewinnen. Wir packen es mit boosterfrischen Karten aus aktuellen und älteren Serien zusammen und legen noch ein paar glitzernde Überraschungen dazu! 😉 Wenn ihr keine Überraschungen mögt, dann schaut einfach im Gate to the Games Onlineshop vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 12.12. ist Nils – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

64 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 13”

  1. Christopher Weis

    Mystery klingt spannend 🙂 ich habe einige Decks zuhause, auch ältere. Vielleicht sind ja dann Karten dabei, mit denen ich das ein oder andere Deckthema verbessern kann 🙂

    Antworten
  2. Christopher Köbnik

    Ultra Geil !! Ih sammle seit dem ich 5 bin und es hat mich nicht mehr losgelassen.
    Es wäre der fantastische Wahnsinn die 100 YuGiOh Karten Mystery Pack zu gewinnen .
    Alleine schon der Nervenkitzel zu sehen was sich darin verbirgt ist schon Freude pur.

    Antworten
  3. Monika

    Es wär schön wenn ich gewinne ,dann könnte ich meinen kleinen Bruder eine Freude machen weil er die karten so liebt also wär es echt schön

    Schöne Weihnachtszeit an euch
    Allen ⭐️❄️und ein schönes neues

    Antworten
  4. Monika Müller

    Es wär echt toll wenn ich gewinnen könnte dann könnte ich mein Bruder eine schöne weinachtsfreude dieses Jahr machen weil er yu gi oh liebt deswegen will ich gewinnen

    Fröhliche weinachten ⭐️❄️
    Und ein gutes neues an allen ❄️⭐️

    Antworten
  5. Ursula

    Überraschung *-* wann hat man schonmal die Gelegenheit positiv überrascht zu werden ^-^ <3 vor allem mit Karten mit denen man dann spielen kann, die neue Erfahrungen und Abenteuer bringen 😀

    Antworten
  6. Ingo Künzel

    Das wäre genau das richtige um die Sammlung aufzufüllen oder um einige Decks zu vervollständigen bzw. zu bauen. Mit so einem Überraschungspaket bleibt die Vorfreude, wenn man gewinnt, bis zum Ende erhalten. Würde mich riesig freuen, wenn ich das Paket gewinnen würde.

    Antworten
  7. Justus

    Ich könnte die 100 Karten extrem gut gebrauchen, da ich seit langem erst wieder angefangen habe Karten zu sammeln/ spielen. Da ich nur Karten der Duelist Kingdom Era besitze (+ eine ABC Structure Deck) wäre es mal eine nette Abwechslung ein paar neuere Karten zu besitzen 😀

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Maren,

      du hast den Preis des 13.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten
  8. Manu L.

    Ich würde auch super gerne das Glück haben heute zu gewinnen.
    Aus wild zusammen gewürfelten Karten ein spielstarkes Deck zu basteln macht doch erst den eigentlichen Kick aus!

    Antworten
  9. Mika

    super cool- das möchte ich Gewinnen! Ich habe immer gern neue Karten *-*
    So eine Überraschung ist doch auch immer toll – Wie mit den Boosterpacks da weiß man auch nicht was man krigt.

    Antworten
  10. Asuna

    Ich habe damals die erste Generation Yugioh miterlebt und die Animeserie geschaut und möchte anfangen mal selbst zu spielen. Die Karten wären für den Anfang ganz gut ^^

    Antworten
  11. Fabian

    Hallo:) ich würde gerne gewinnen da eine so coole überraschung doch perfekt für Weihnachten ist! es würd mich sehr sehr freuen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert