Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 14

logo_match-attax

In einer Woche geht die Bundesliga in die Spielzeitpause! Ihr jedoch nicht, oder? Denn Match Attax Saison ist immer und deshalb verlosen wir heute an euch:

2016-12-14-ma-blisterNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Match Attax 16/17 Blister freuen!

Mehr Match Attax Karten sind immer gut, findet ihr nicht auch? Ganz besonders, wenn es sich dabei um Match Attax 16/17 Blister handelt, denn bei den 75 enthaltenen Karten ist garantiert für jeden Fussball Fan etwas dabei!

Schaut euch das Unboxing an:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 13.12. ist Maren – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

15 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 14”

    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Kai,

      du hast den Preis des 14.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten
  1. Erkut Sarigül

    ICh würde es meine Frau geben, da sie es in der Schule als Belohnung für die Schüler nutzen kann, wenn die mal wieder besonders gut mitgearbeitet haben. Fußball ist in der Grundschule noch das höchste Gut 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert