Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 17

Auch die Anime-Fans sind 2016 auf ihre Kosten gekommen, weshalb wir euch das Weiß/Schwarz Trial Deck nicht vorenthalten wollen. Für Einsteiger ist es perferkt geeignet und heute unser Gewinn für euch:

2016-12-17-weiss-schwarz-trial-deckNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Weiß/Schwarz TCG Idolmaster Cinderella Girls Heart Trial Deck freuen!

The Idolmaster ist eine der beliebtesten Videospielereihen in Japan. Das Weiß/Schwarz TCG ist ebenso beliebt und bringt regelmäßig Displays und Decks der populärsten Animes und Mangas auf den Markt. Neben vielen Bekannten wie Fairy Tail, Hatsune Miku, Sword Art Online und der Fate-Reihe bringt uns Bushiroad auch endlich neue Idolmaster Karten!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 16.12. ist Annika – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

39 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 17”

  1. Christopher Köbnik

    Das Spiel kenne ich nicht mal vom Namen und daher kann ich damit leider auch nicht viel anfangen, habe auch in meinem Freundeskreis / Bekanntenkreis niemanden der damit je erzählt hätte :/

    Antworten
  2. Maren M.

    Eine Freundin sammelt die schon seit längeren. Die Karten haben eine gute Qualität und sehen dazu gar nicht schlecht aus . Das würde dann der Beginn für Schwarz und Weiß Sammlung sein ^^

    Antworten
  3. Erkut Sarigül

    Ich bin riesiger Anime Fan, aber von dem Kartenspiel hab ich noch nie gehört… Jetzt will ichs haben und mal ausprobieren 😀

    Antworten
  4. Denise K.

    Ich Sammel weiß schwarz Karten und habe gerade angefangen die Idolmaster karten mir zu hilen also wäre das Deck echt super :3 und ich würde noch ein Video davon machen =D

    Antworten
  5. Anders Andersson

    Ich würde es gerne an eine mir sehr wichtige Personen weiter verschenken um ihr damit eine riesen Freude zu bereiten.
    Vielen Dank für diese Chance.
    Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch DerTakero,

      du hast den Preis des 17.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten
  6. Ricco H.

    Ich würde mein eigenes Weiss Schwarz Deck nutzen um gegen einen Kumpel von mir zu spielen und damit auch die Verbreitung dieses Spiels hier in meiner Stadt fördern^^

    Antworten
  7. Franzi

    Ich spiele schon auf dem Handy regelmäßig idolmaster und da ist sogar mein fav drin *___* ranko x3 und ich spiele es auch sehr xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.