Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 18

Blue-Eyes.Alternative.White.Dragon.full.2005146

Eines der beliebtesten, wenn nicht sogar das beliebteste Structure Deck überhaupt, hat 2016 eine Neuauflage bekommen! Ihr wisst bestimmt, was ihr gewinnen könnt 😉

2016-12-18-sdbeNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Structure Deck Saga of Blue-Eyes White Dragon

In diesem Jahr kommt niemand am Structure Deck Saga of Blue-Eyes White Dragon vorbei, denn der Aufstieg der weißen Drachen zur Weltspitze begann 2016 tatsächlich mit einem Reprint dieses Decks! Kaibas blauäugige Drachen sind nicht nur cool, sondern auch stark und genau darum verlosen wir diesmal wieder einen Klassiker.

Guckt euch auch unser Überraschungsunboxing an:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 17.12. ist DerTakero – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

106 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 18”

  1. Daniel

    Ein super cooles Deck, hab gerade den Original-Anime wieder durch und der weiße Drache muss einfach (im richtigen Deck) gespielt werden 😉

    Antworten
  2. Fabian

    Der Weiße Drache ist ein fach Die karte die Für Yugioh steht wie kein Zweites. Das ist meine lieblings karte deswegen möchte ich gewinnen:)

    Antworten
  3. Marcel Tihen

    Ich hab den weißen Drachen schon als Kind geliebt, hab noch drei in Ultra Rare mit dem ersten Artwork hier :D, wäre also super gewinnen, von weißen Drachen kann man nie genug haben. Viel Glück ihr alle 🙂

    Antworten
  4. Dejan Kostic

    Back to the roots;
    Back to the basics;
    Old-school, old but gold;
    DER blau-äugige-weiße Drache mit dem eiskalten Blick!!! *.* xD
    Seto Kaiba und Yami Yugi, wer erinnert sich nicht, als Kind, ihre Battle miterlebt zu haben und mitgefiebert zu haben!! Einfach Klasse die Remakes bzw. Remastered der Themen Decks von früher!! Freue mich auf den neuen Kinofilm und auf das Deck falls ich gewinne! 🙂

    Antworten
  5. Thocal

    Ich würde das Structure gerne gewinnen, da ich mir aktuell das Weltmeisterschaft gewinnende Deck nachbaue, und das Structure Deck eine riesige Hilfe wäre!:)

    Antworten
  6. Lara

    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde 🙂 Bin ein Yugioh Fan (aber nur der 1. Generation), vor allem mag ich Yugi und Kaiba 🙂 Die Neuauflage vom Deck ist ein Traum *_*

    Antworten
  7. Luca M

    Würde mich mega freuen zu gewinnen, da ich ein großer Kaiba fan bin und das Spiel schon seit 6 Jahren spiele, indenen Kaiba bis jetzt immer mein Lieblings Charakter war 🙂

    Antworten
  8. Köbnik Christopher

    Die Preise werden ja immer und immer besser das ist perfekt für mein Blue Eyes Drachen Deck !! Gewinnen ich möchte unbedingt *-*

    Antworten
  9. Mika

    wie cool!! Das wäre sicher super damit zu spielen!! Das würde ich unheimlich gern!
    Kann mich garnicht mehr erinnern wann ich meinen ersten blauäugigen weißen Drachen hatte…. Schon ewig her xD

    Antworten
  10. RafaIl

    Dieses Deck wär super um es meiner Sammlung hinzuzufügen, neben meinen Favoriten den „legendary decks ||“ die ich schon lange vom Vorverkauf noch von Gate to the Games bestellt hatte.. 😀

    Antworten
  11. Kasura01

    Ich hab vor kurzem wieder angefangen Yu Gi Oh zu schauen und hatte wieder mega Lust ein Deck zu erstellen, gleichzeitig hab ich meine Freundin damit angesteckt und nun will sie auch ein Deck xD
    Zugleich kamen wieder Kindheitserinnerungen hoch, was mich mega glücklich macht, da ich fast wie Dory bin und mega vergesslich bin, dass ich mich kaum bis gar nicht an irgendwas in der Vergangenheit erinnern kann und ich hoff, wenn ich auch ein Deck für meine Freundin erstellen kann, kommen vielleicht noch mehr Erinnerung oder zumindest bleibt das was ich bisher hab 🙂
    Und darum wünsch ich mir zu gewinnen :3
    Lg Kasu

    Antworten
  12. Fabian Brinkmann

    Hab mir ja die Legendary 2 Box gegönnt, war am Anfang nicht begeistert von den Blue-eyes, muss jetzt aber sagen, dass ich Interesse an Ihnen gefunden hab. Würde dann doch noch mega zu meiner Sammlung vor Weihnachten passen! 😀
    Wünsche allen dennoch noch eine frohe Weihnacht im voraus und viel Glück beim Gewinnspiel 🙂

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Max,

      du hast den Preis des 18.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten
  13. David

    Ich möchte dieses Weißen Drachen Deck gerne haben, da ich über 16 Jahre schon mit Yugioh zu tun habe und damals mein erstes Deck war mit dem Weißen Drachen. Und ich denke, mein alter Weiße Drache würde sich bei diesen Deck sich wohlfühlen und wieder nach Jahren gespielt werden. Es ist und bleibt für mich die Wichtigste Karte. Ansonsten wünsche ich euch allen schönen 4. Advent und Frohe Weihnachtsvorfreude 🙂

    Antworten
  14. Christopher Schick

    Hallo ich würde gerne diese Structure deck gewinnen um mal an einem local turnier teilzunehmen da in meinem Lokalen spielwaren laden kaum yu gi oh zubehör gibt und ich leider keine bankkarte habe um paypal oder online banking zu machen 😀

    Antworten
  15. Waldemar Reger

    Hi,
    Also ich möchte gerne gewinnen, weil mein Freund sehr sehr schwer Krank ist und wir wollten demnächst wieder mit yugioh anfangen. Dieses Geschenk wär optimal.

    Antworten
  16. Dennis

    Ich kam leider bisher nie an das „Saga of Blue Eyes white Dragon“ Structure Deck, dabei fehlt mir das noch als Einziges für mein Deck, haha! xD
    Derzeit spiele ich ein Mixed Deck aus Kaiba’s Deck von „Legendary Decks II“ und „Rise of the True Dragons“ Structure Deck. Da wäre das „Saga of Blue Eyes White Dragon“ Structure Deck echt eine sehr gute Ergänzung um schneller an meine geliebten Drachen zu kommen. :3

    Monster
    3x Blauäugiger w. Drache
    1x Blauäugiger Alternativer weißer Drache
    1x Drachengeist des Weißen
    1x Rotäugiger finsterer Drache
    1x Tapferer Archendrache
    2x Himmlischer Drachenherr Fellgrant
    3x Ehren, Lichtverpflichteter Mönch
    1x Lyla, Lichtverpflichtete Zauberin
    1x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1x Kaiba Mann
    1x Der weiße Stein der Uralten
    1x Der Weiße Stein der Legende
    1x Meister mit den blauen Augen
    1x Maid mit den blauen Augen
    2x Drachenritter der Schöpfung
    2x Wächter von Fellgrant
    1x Aufrichtig

    Zauber
    2x Rückkehr der Drachenherren
    1x Inzahlungsnahme
    1x Geschäfte mit der finsteren Welt
    1x Stampfende Zerstörung
    1x Gold Sarkophag
    1x Raigeki
    1x Kraft der Magie
    1x Verräterische Schwerter

    Fallen
    1x Ernste Warnung
    1x Finstere Bestechung
    1x Magischer Zylinder
    2x Spiegelkraft
    1x Ruf der Gejagten
    1x Reißender Tribut

    Extra Deck
    1x Azuräugiger silberner Drache
    1x Gagaga Cowboy
    1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1x Daigusto Emeral
    3x Photonenfalter Agent
    2x Maestrum der Dirigenten Dschinn

    Antworten
  17. David

    Wenn ich gewinnen würde dann würde ich mich riesig freuen da ich vor kurzem wieder mit yugioh Karten sammeln angefangen habe und es wäre einfach göttlich wenn ich das halt gewinnen würde

    Antworten
  18. Asuna

    Ich feiere die Reprints am meisten, weil die mich so sehr an meine Kindheit erinnern. Wäre schön sowas in den Händen zu halten, weil ich mit dem Spielen anfängen möchte 🙂 Danke für die Gelegenheit, über diesen Preis freuen sich hier alle ganz bestimmt 🙂

    Antworten
  19. Ricco H.

    Ich würde mir, wenn ich gewinnen würde, noch ein zweites, aber schwaches, Blue-Eyes-Deck bauen, mit dem ich dann gegen die Anfänger spielen kann, damit sie nicht immer von allen in den Boden gestampft werden XD
    Und genau darum sollte ich gewinnen^^

    Antworten
  20. Okan

    ich spiele sehr gerne Yugioh, und hab vieles von diesem Structure Deck gehört, da ich jedoch immer gegen meine Freunde verliere könnte mir das Deck helfen. 🙂

    Antworten
  21. sebastian es.

    Ich würde gerne das Türchen gewinnen weil ich das deck ultra geil finde und ein riesen weißer drache fan bin, und momentan kein geld hatte um mir es zu kaufen.

    Antworten
  22. Florian

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen, da ich ein großer Yu-Gi-Oh Fan bin. Ich würde mit dem Deck gegen meinen Bruder spielen, welcher auch Yu-Gi-Oh Fan ist.

    Antworten
  23. DerTakero

    Wie ihr es selber gesagt hat das eben beliebteste Structure Deck neben dem neuen Kaiba mit den ABC Monstern und haben will ich das unbedingt^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.