Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 19

2016-12-19-zubehoer

Wer die Wahl hat, hat die Qual. Diesmal könnt ihr eine farbige Deckbox und passende Hüllen nach Wahl in unserem Onlineshop aussuchen. Wir wünschen euch viel Glück!

2016-12-19-zubehoerNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Deck Box und 1x Hüllen nach Wahl

Mit diesem Sammelkartenzubehör Doppelpack schützt ihr eure Karten optimal vor Kratzern, Schmutz o.ä.! Ganz egal, ob für Yugioh oder Pokemon, ihr findet garantiert die richtige Größe und die richtige Farbe für eure Karten.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 18.12. ist Max – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

67 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 19”

  1. Dejan Kostic

    Würde sie meinem älteren Bruder schenken, der hatte nämlich keine, nicht weil er arm ist, sondern weil es es nicht für nötig hält,… Aber er würde sich natürlich drüber freuen..

    Antworten
  2. Christopher Köbnik

    Hüllen wollte und muss ich mir eh dringend zu legen also warum nicht auf dem kostenfreien weg und bei euch gewinnen ? 😉

    Antworten
  3. Annika

    Ich habe diesen Monat mit Vanguard angefangen und da fehlt natürlich noch Zubehör an allen Ecken bei mir! Würde mich also sehr über das heutige Türchen freuen =)

    Antworten
  4. Sebastian

    Ich saß gestern auf meinem Bett.
    Hab meine Karten sortiert und hab mir einen neues deck angefangen zu erstellen ( hexer pendel) dabei ist mir aufgefallen das ich eindeutig noch ein paar hüllen brauch und eine deckbox brauche.
    Würde mich also sehr über ein den Gewinn freuen.

    Viele grüße
    Sebastian

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Robin,

      du hast den Preis des 19.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu gleich eine Email von uns bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute könnt ihr schon den nächsten Preis gewinnen! 🙂

      Antworten
  5. Michael

    Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk. Da ich mir auch ein neues deck bauen möchte und die hüllen langsam knapp werden. Würde mich riesig freuen 🙂

    Antworten
  6. Mika

    Die Box wäre super! Zwei meiner Decks teilen sich eine box, das Dritte ist lose mit den Tauschkarten in einem Karton untergebracht und die von Meinem Bruder in einer Eu de Toilette Schachtel XD

    Antworten
  7. Jasmin

    Man kann wirklich nie genug Deckboxen haben 🙂 und da mein Freund eh noch welche braucht, wäre der Gewinn wirklich super! 🙂

    Antworten
  8. xensain

    Mir gehen langsam die Hüllen aus und da würde sich sowas perfekt anbieten! und die Deckbox wäre nice um meine Karten darin zu verstauen, da ich kein binder habe 🙁

    Antworten
  9. Daniel Nichtimernst

    Habe einige Decks nur leider kann ich die nie alle spielen, da mir Hüllen fehlen. Eine Deckbox hab ich nicht mal, wollte mir aber immer mal eine zulegen. Das zu gewinnen wäre jetz optimal für mich. :’D

    Antworten
  10. Seyyid

    Es werden immer mehr Karten. Die Deckboxen der Themendecks sind auch nicht die besten. Aus diesem Grund würde ich mich um eine Deckbox und Hüllen freuen

    Antworten
  11. Antonios

    Ich will die Deckbox und die Hüllen gewinnen da ich wieder neue Hüllen und neue Aufbewahrungsmöglichkeiten für meine Karten brauche

    Antworten
  12. Luca M

    Ich möchte diese super Schutz Set gewinnen, weil ich zur Zeit kein Geld für Karten-Hüllen, Boxen etc. auftreiben kann. Würde mich mega freuen. 🙂

    Antworten
  13. Marcel Tihen

    Da ich gerade keine Schutzhüllen habe, könnte ich diese durchaus gut gebrauchen 🙂
    Ich wünsche euch allen viel Glück 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.