Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 21

yuya___pendulum_magicians_by_biohazard20-d7j3vtqWir befinden uns auf der Zielgeraden und lassen uns durch unnötige Pendeleien aus der Ruhe bringen! Ihr sucht Support für eure Pendelmonster? Dann freut euch auf unseren Gewinn!

2016-12-21-ys16Nehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Yugioh Starter Deck 2016 – Yuya freuen!

Das Starter Deck 2016 – Yuya ist auch einer der beliebtesten Yugioh Artikel aus diesem Jahr und hat den Künstlerkumpeln unter euch viel Freude bereitet. Das Starter Deck ist dem Hauptcharakter Yuya aus der Serie Yugioh ARC-V nachempfunden und enthält neben den Pendelmonstern auch viele andere Karten, die in keinem Deck fehlen dürfen.

Schaut euch auch unser Unboxing an:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 20.12. ist Luca – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

69 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 21”

  1. Christopher Köbnik

    Ich besitze noch keine Pendelmonater bin aber alles andere als abgeneigt mich von ihren Fertigkeiten und Fähigkeiten überzeugen zu lassen und würde dieses Deck sehr gerne gewinnen .

    Antworten
  2. jennifer

    Wir bräuchten dringend pendelmonster, denn an Neujahr starten wir unseren internen Wettkampf mit sonderregelnich brauch mehr auswahl

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Sebastian,

      du hast den Preis des 21.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du bekommst dazu gleich eine E-Mail von uns. Und die anderen: nicht aufgeben, heute verlosen wir auch wieder ein Geschenk. 🙂

      Antworten
  3. Erkut Sarigül

    Da ich das Deck selber nur aus der Serie kenne, würde ich damit wohl selber mal ein Duell machen wollen. Bin sehr gespannt wie das klappen würde 😀

    Antworten
  4. Onat

    Hallo, liebe GTTG-Team,
    Ich möchte gerne gewinnen weil ich es meinem kleinen Bruder schenken möchte. Er ist ein riesiger Yu-gi-oh Fan

    Antworten
  5. Chris

    Ich habe vor langer Zeit yugioh gespielt und würde gerne wieder in das aktuelle Spiel einsteigen, das starterdeck wäre eine gute Möglichkeit dafür.

    Antworten
  6. Luca M

    Hallo ich bins nochmals ^^ wollte nur fragen wann ich die E-Mail als Bestätigung für den Gewinn bekomme, kam leider noch keine.

    Antworten
  7. Florian

    Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, da ich ein großer Yu-Gi-Oh Fan bin. Außerdem fange ich an wieder Karten zu sammeln. Wenn ich gewinne würde ich meinen Bruder abzocken. 🙂

    Antworten
  8. Melanie

    Bin mal wieder spät dran.. Hm..!
    Wie immer möchte ich mitmachen, weil ich endlich mal mit meinen Freunden richtig spielen will. 😀

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.