Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 22

Pokemon Plüschfigur PikachuDieses Jahr wurden viele mysteriöse Pokemon-Kollektionen veröffentlicht und wir machen es auch mysteriös – mit unserem 100 Pokemon Karten Mystery Pack!

2016-12-22-100-pkm-kartenNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x 100 Pokemon Karten Mystery Pack freuen!

Pokemon ist dieses Jahr 20 Jahre alt geworden und somit eigentlich schon fast erwachsen! 😉 Der Geburtstag wurde auch gebührend gefeiert – und zwar mit vielen Geschenken für euch Pokemon Fans. Pokemon GO war der Renner, aber auch das Pokemon Sammelkartenspiel kam nicht zu kurz. Es gab viele neue, tolle Sets und Kollektionen, mit denen ihr eure Sammlungen um viele neue EX und TURBO Pokemon erweitern konntet.

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog  einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 21.12. ist Sebastian – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

73 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 22”

  1. Nadine S.

    Meine Kinder würden sich tierisch freuen. Sie sind große Pokémon-Fans und gehen auch immer zu den Sammelkartentauschtagen bei uns. Das wäre glaub ich das Highlight des Jahres *lach*

    Antworten
  2. Tobias Balon

    1. Bisher noch nichts gewonnen
    2. Sammlung ein wenig erweitern und beschädigte Karten evtl. ersetzen können.
    3. Weil.

    Danke 😀

    Antworten
  3. Jennifer

    Wenn ich die unglaubliche Ehre hätte, dieses Packet in meinen skelletorartigen Händen zu halten, wäre ich äußerst entzückt. Sie würden zum einen meine vorhandene Sammlung ergänzen, zum anderen mein Deck grandios aufwerten 😀

    Antworten
  4. Darleen Brügger

    Ich liebe Pokémon einfach und hab bevor ich angefangen habe zu zocken immer mit den Karten gespielt. Ich sammle und spiele heute noch und halte jede Karte in Ehren 🙂 daher würde ich mich über das Karten pack sehr freuen:)

    Antworten
  5. Anastasia

    Pokémon-Karten :3 warum ich gewinnen sollte? Hm…jetzt gut überlegen…warum? Also meine Plüschwelpen jammern schon rum und wollen weitere Karten auspacken. Ich komme mit dem Kaufen schon gar nicht mehr hinterher xD sie würden sich bestimmt über so ein „paar“ neue Karten freuen.
    :3

    Antworten
  6. Maren M.

    Eigentlich hatte ich eben ein Kommentar gepostet , sehe bzw. Finde es aber nicht , deshalb schreib ich es nochmal. Perfekt für mein Deck ^^

    Antworten
  7. Matthes

    Ich würde gerne gewinnen, da ich ein großer Fan des Pokemon Sammelkartenspiels bin und gerne meine Sammlung erweitern möchte. 🙂

    Antworten
  8. Tansu

    Ich liebe Pokemon, hatte vor ein paar Jahren meine Karten Sammlung an meinen kleinen Cousin verschenkt..:/
    Würde gern wieder anfangen zu sammeln! 🙂

    Antworten
  9. Domi G.

    Bin sicher mein Neffe würde sich darüber freuen. Weiß nur nicht ob, wenn da was wertvolles dabei ist, die unbedingt in seine Hände gehören ^^‘
    Aber kann man ja aussortieren 🙂

    Antworten
  10. Henrik

    Hatte eigentlich vor, alle meine Karten loszuwerden (sind noch von den ersten-zweiten^^ Das Pack würde miene Sammlung erweitern, und ich würde sie dann wohl doch behalten

    Antworten
  11. Maximilian R

    Würde mich freuen, hab das letzte mal als Kind Pokemon Karten in der Hand gehabt und würde mal gerne sehen wie es sich nach 10 Jahren entwickelt hat. Die Editionen habe ich immer gespielt, das Kartenspiel kam aber zu kurz.
    Würde mich freuen, kann dann mit meinem Neffen tauschen oder spielen 🙂

    Antworten
  12. Jo

    Dann starte ich mal meinen Beitrag-ex warum ich gewinnen will.
    Natürlich würde ich gewinnen wollen, 100 zufällige Pkmn-Karten bedeutet ein MEGA-Booster, das wäre ein Lv X-ex-Turbo-EX Booster in einem ;P Sowas will man einfach durchschauen (ist das jetzt eigentlich Sammelsucht oder Spielsucht… ich glaube hier gewinnt die Spielsucht…). Jetzt kommt aber der was wäre wenn Teil, denn mal ehrlich, wenn da jetzt 100x die Pikachu Basis Karte drin ist, würde es meine Sammlung nicht erweitern, wenn da stattdessen 100 verschiedene Evolis/Entwicklungen dabei sind, das wäre wie ein Traum… eine Traumevolution ;P Nun aber ehrlich, wenn da nun Pokemon dabei sind, die ich für meinen Dex noch brauch (ab der 4. Generation), welche die einfach besser in den Dex passen als was schon drinnen ist, oder Icognitos und Evolis würden die in den Entsprechenden Dex kommen. Ansonsten wird sortiert, süße Karten kommen in die Mappe der Süßheit, solange sie mir nicht vorher abgenommen werden, weil da jemand anderes hinter süß her ist und noch Karten hat die ich auch will ;P Bei coolen Karten und favorisierten Pokemon (allen voran natürlich die Nr 1 der Pokemon, Bisasam) kommen die in meinen Tausch-ich-nicht-Ordner, werden zu jeder Tauschaktion zwar mitgenommen und vorgeführt, so das andere nur unter dem Anblick schon Wasser im Mund zusammenläuft (hat bestimmt nichts damit zu tun das die letzten Großaktionen bei dem großem M waren…) und dann zu sagen „tausch ich aber nicht“ ;P
    Aber in den 100 Karten gibt es bestimmt auch welche die nicht in die Kategorien gehören, die würden als erstes zum Tausch angeboten werden, denn ganz genau genommen ist es ja schlimmer Karten zu bunkern die man nicht so wirklich haben mag als sie einzutauschen… und wenn das nichts wird, verschwinden die Karten erstmal (je nach Seltenheitsgrad) in entsprechenden Deckboxen, bzw bei jeglicher Art von Holo in eine Tauschmappe…

    Antworten
  13. Daniel Natterer

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, weil ich leidenschaftlich Pokemon Karten sammle. Zudem könnte mein Deck eine Aufwertung vertragen. 🙂

    Antworten
  14. Seyyid

    Es wäre echt cool viele verschiedene Karten zu bekommen. Ich könnte bestimmt meine decks damit erweitern oder zumindest meine Sammlung. Meine kleine Schwester und ich würden uns sehr darüber freuen und wirklich Spaß damit haben

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Jennifer,

      du hast den Preis des 22.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu eine Mail von uns bekommen. Und die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es auch wieder etwas zu gewinnen! 🙂

      Antworten
  15. Erkut Sarigül

    Ich liebe das Kartenspiel, hab noch sehr viele Karten und würde sogar nochmehr aus den alten Versionen haben, wenn mein Freund von damals mir meine wieder gegeben hätte. Hab ihn seit fast 15 Jahren nicht mehr gesehn und meine Karten auch nicht mehr 🙁

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.