Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 23

Mewtu exDie Pokemon Evolution ist noch nicht vollendet, weshalb wir heute das begehrte Mewtu-Misere Deck aus dem Evolution Set an euch verlosen!

2016-12-23-mewtu-deckNehmt teil und ihr könnt euch vielleicht bald über:

1x Evolution Mewtu-Misere Deck freuen!

Ohne Zweifel, Pokemon hat 2016 alle Erwartungen übertroffen und immer wieder einen „drauf gesetzt“. 🙂 Der krönende Abschluss der XY Sets ist das Pokemon XY Set 12: Evolution mit seinen zahlreichen Nachdrucken aus dem Basis Set und vielen neuen EX-Karten. Wir schauen gerne darauf zurück, sind aber schon voller Vorfreude auf das nächste Jahr!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 22.12. ist Jennifer – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

69 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel 2016 – Tag 23”

  1. Christopher Köbnik

    Ja erster noch vor Kai ^^
    Leider habe ich selbst keine Ahnung von PokemonKarten aber der Bruder meines besten Freundes sammelt sie abnormal :).

    Antworten
  2. Marcel

    Würde mich sehr über den Gewinn freuen, vor allem weil es Karten aus dem damaligen Base-Set sind, welche einfach nostalgisch sehr toll sind.

    Antworten
  3. Patrick Hamann

    Es wäre ein Traum, diesmal zu gewinnen. Vielleicht würde mich das so glücklich stimmen, dass unser Planet dem Weltfrieden ein erhebliches Stück näher kommt.

    Antworten
  4. Daniel Natterer

    Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen, weil ich leidenschaftlich Pokemon Karten sammle. Zudem würde ich gerne mal wieder ein neues Deck ausprobieren. 🙂

    Antworten
  5. Labeeb

    Ich wurde mich über das Deck freuen.Aber nicht selbst behalten sondern meinem kleinen Bruder schenken. Den er wollte schon immer ein Deck aus mir Karten aus der ersten Generation.

    Antworten
  6. Anders Andersson

    Ich würde es gerne gewinnen um es dann einem jungen Menschen zu schenken er ist der größte Pokemon Fan den ich kenne und ich wette das ich ihm damit eine riesen Freude bereiten könnte.
    Vielen Dank für diese Chance.
    Ich wünsche euch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit sowie einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Anders,

      du hast den Preis des 23.12. aus unserem Adventskalender gewonnen! Du bekommst dazu noch eine Mail von uns. Und die anderen: heute habt ihr nochmal die Chance etwas zu gewinnen! Viel Glück! 🙂

      Antworten
  7. Cornelia Wittmann

    Einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag!
    Das ist ja so genial! Ich würd mich sehr freuen! Das würde mein
    Sohn bekommen und überglücklich sein damit ! DANKE !
    Da versuch ich gern mein Glück! Daumen sind gedrückt !
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtstage wünschen ich !
    ______________ _/\_
    ______________ } _{
    ___________o`* o.@*o`.
    __________.‘ ‚*Q o *o@
    __________( () o*o* @ o‘.
    _________.-‚ o *0_Q.-‚-;*o)
    _________.‘ 0 Q @0@ ()* `-.
    ________* @ o*o @. ‘Q * o )
    _______o`-…-@““-Q ‚-~@’`0*.’
    _______.’` @ Q * 0*’Q. ‘ @`-.)
    _______*.‘ o . @* ‚-@‘o’’Q.*-oQ’.
    ______* @ * ._()__0*Q.~-‚ @ ()* `
    ______(o () * o* Q‘._@_Q o ()’´´*.‘.
    _____________||……||
    _____________||……||

    Antworten
  8. Marcel.R

    Auf ein neuen Versuch.
    Vielleicht hat man ja jetzt Glück.
    Ich würde mich freuen mal wieder Pokemon karten in der Hand zu halten

    Antworten
  9. Samuel R.

    bin nur froh wenn dieses jahr vorbei ist mit all dem pech sei es bei gewinnspielen, Gesundheit, und Liebe, hoffe nur das nähste jahr wird besser

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.