Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 23

Wuuhhuu! Türchen Nummer 23! Ihr dachtet bestimmt, dass wir erst morgen den Hauptgewinn unseres diesjährigen Adventskalenders verlosen würden, aber „Ha!“, da habt ihr wohl falsch gedacht, denn an eine glückliche Person unter euch verschenken wir

gate-to-the-games-nur-logo-rgb-60,2x35,2 cm klein

Gate to the Games Spielmatte

eine unserer limitierten Gate to the Games Spielmatten!

Wir präsentieren euch stolz unsere einzigartige und hochwertige Gate to the Games Spielmatte! Mit den Maßen 60,2 x 35,2cm eignet sich unsere gummierte Spielmatte perfekt für jedes Sammelkartenspiel! Es existieren nur sehr wenige dieser Matten – lasst sie euch auf keinen Fall entgehen! Wenn es heute schon so etwas Cooles gibt, was wird es dann wohl morgen geben?

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 22. Dezember 2015 ist Julien – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

118 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 23”

  1. TheUchihaKnight06

    Ich will sie haben!!! Endlich mal eine SpielMATTE und kein Papier xDDD Ich bin sowieso Abonnent bzw. Fan von euch also wäre das sehr nice!!! PS: Sieht gut aus!!! ICH WILL ES xDD

    Antworten
  2. Füllgraf

    Ich würde die Spielmatte gerne gewinnen da ich grade wieder mit Yugioh angefangen habe und mir die Lust daran vergeht auf knitterigen Papierunterlagen zu spielen.

    Antworten
  3. Wolf

    Wie fett ist das denn, ne Spielmatte nicht schlecht.
    Der Kalender war/ist schon echt geil.
    Noch eine frohe Weihnachtszeit euch allen. 😀

    Antworten
  4. Antonio M.

    Da ich nur mitmache bei dem was ich wirklich brauche und das echt sehr gut gebrauchen kann, finde ich Ich könnte nun mal auch was gewinnen:D
    Also bedanke ich mich schon mal im voraus für das Geschenk:D

    Antworten
  5. Rilind Musa

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich seid heute ein Pendeldeck habe, deswegen würde ich gerne diese Gate To The Games Spielmatte gewinnen, weil wie man wieß braucht man mehr Platz wenn man Pendel-Monster setzt. Ich finde es cool das ihr uns Zuschauern etwas verlost in dem Fall eine Spielmatte. ^-^
    Mfg.: Rilind Musa

    Antworten
  6. Finn H.

    Au Ja
    Da ich noch keine Spielmatte habe, wäre das eine Super Geschichte diese einen Tag vor Weihnachten zu gewinnen. Vielleicht habe ich ja diesmal etwas Glück.

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Finn! Du hast den Preis des 23.12.2015 in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen. Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  7. Fabian

    Hallo ich würde mich sehr über die matte freuen da ich gerne seltene sachen sammel für yugioh da wer die matte perfeckt für würde mich sehr sehr freuen! und ich wollte schon immer so eine coole gumi matte haben!:)
    das wer das beste überhaupt zu weihnachten!:) und mit gate to the games auf der matte erinnere ich mich immer dann an diesen coolen adventskalenda!:)

    MFG:) ps: und frohe weihnachts zeit! euch allen!:)

    Antworten
  8. Chrystallica

    spiele meistens nur auf Papier oder gar dem blanken Tisch. Insofern wäre diese Tolle Spielmatte die ideale Ergänzung zu meinem Sammelkartensammelsorium.

    Antworten
  9. Benjamin schnarr

    Endlich mal eine richtige spielmatte, wäre cool wenn ich eine gewinnen würde, da ich nur die Papiermatten hab . Ich lieb euren Shop. Gate to the games ist einfach geil

    Antworten
  10. Rene Rygiert

    Ich köchte mitmachen weil ich wissen will ob ich überhwuptmal in meinem leben glück haben kann 😀

    Gute aktion jungs 😉

    Antworten
  11. Mathies Lambrecht

    Ich brauch unbedingt ne neue matte ich mag meine nicht mehr und was gibt es besseres als eine matte von meinem Lieblings Händlers

    Antworten
  12. Adis

    Das wäre das beste Geschenk, was ich bekommen könnte. Ich schaue sehr oft eure openings und Unboxings und da sehe ich immer diese tolle Gate to the Games Spielmatfe. Es wäre echt toll, wenn ich drauf meine zukünftigen Duelle austragen könnte. 🙂

    Antworten
  13. Tetotaku

    Vielleicht habe ich jetzt ja etwas Glück 😛 Wäre echt ein geiles Geschenk für mich jetzt so naja, da bleibt nur abwarten und Tee trinken :PPP

    Antworten
  14. P. Andreas

    Ich würde die Spielmatte gerne gewinnen, da ich die Gummimatten einfach viel besser finde und ich auf der auch richtig Karten auslegen könnte.

    Antworten
  15. Lukas

    Eine Spielmatte würde meine Karten schützen und das Spielen angenehmer machen. Fehlt noch ’ne Spielmatte für die Spielmatte, damit diese (aufgrund ihrer Seltenheit) keine Schäden nimmt 😉 Außerdem bin ich ein Raritäten-Jäger!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.