Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 22

„Pow“, „Bäm“, „Pow“, „Crash“, „Bumm“! Genauso hört es sich wohl an, wenn Gut auf Böse trifft. Spielt diese legendären Begegnungen mit unserem heutigen Preis nach:hero-attax-avengers-ultron-booster-pack

5x Hero Attax Avengers 2 Booster (deutsch)!

Das Hero Attax Avengers 2 Booster Set enthält über 200 Karten aus den weiten des Marvel-Universums! Von Superhelden wie Spiderman, Wolverine und Thor, bis hin zu Superschurken wie Dr. Octopus und Dr. Doom ist alles dabei! Hero Attax ist ein Muss für jeden Marvel Fan!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 21. Dezember 2015 ist Adis – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

21 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 22”

  1. Nicole pichler

    Omg ich liebe sie wollte die schon immer sammeln aber pleite Geier mit Esel mit Verstopfung unterwegs
    Ich würde mich so riesig freuen wenn die bei mir landen dürften

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert