Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 4

Weiter geht es mit Tag 4 unseres Gate to the Games Adventskalender-Gewinnspiels. Heute gibt es

match-attax-starter-pack-15-16

ein Match Attax 15/16 Starter Pack zu gewinnen!

Bestehend aus 10 zufälligen Karten, 1 exklusiven Karte in limitierter Auflage, einem Match Attax Sammelordner, einer Spielfeldunterlage und natürlich einem kleinen Regelheftchen, ist das Match Attax 15/16 Starter Pack die perfekte Grundlage für alle Fans der aktuellen Bundeslige-Saison damit anzufangen ihre Fussball-Helden zu sammeln, zu tauschen und zu spielen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 03.12.2015 ist Serkan Özer – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

27 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 4”

    • Kevin

      Ich will das gewinnen weil ich das cool Finde und weil ich die Sammelmappe noch brauche und die sammel Mappe ist cool deswegen will ich sie haben und weil sie noch in meiner Sammlung velt

      Antworten
  1. Serox

    Ich würde den Preis gerne gewinnen, da ich schon immer interessiert war an Match Attax. Ich hab meine Kindheit mit diesen Karten verbracht.

    Antworten
  2. Constantin Tannhäuser

    Ich will gewinnen da ich früher sehr viele Match Attacks gesammelt habe und ich mal wieder alte Zeiten aufleben lassen wollte.
    Weiter so!!!!

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Christian! Du hast den Preis des 04.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  3. Robinschmale13

    Ich würde es gerne gewinnen da mein kleiner cousin diese Karten liebt und ich ihm damit eine große Freude damit machen würde

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.