Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 5

Unser Türchen Nummer 5 lässt sogar den Himmel vor lauter Nostalgie weinen, denn schließlich verlosen wir heute

PGLD-BoosterNA

ein Yugioh Premium Gold 1 Pack (englische Ausgabe)!

Zum Premium Gold 1 Pack muss wohl nicht viel gesagt werden: Mit Fan-Lieblingen wie dem Dunklen Magier-Mädchen, den 3 Ägyptischen Götterkarten (spielbar!), Jinzo, Cyber Drache und vielen mehr, lässt dieses Set das Herz eines Yugioh-Fans garantiert höher schlagen!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet, oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen und den/die GewinnerIn per E-Mail benachrichtigen!

Der Gewinner vom 04.12.2015 ist Christian K – herzlichen Glückwunsch!

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

Über rengeki

rengeki hat bereits im Kindesalter Sammelkartenspiele lieben gelernt und spielt seit über 10 Jahren kompetitiv.

169 Replies to “Gate to the Games Adventskalender Gewinnspiel – Tag 5”

    • Marcel Klasse

      Ich hab früher ein Display von Premiun Gold gehabt hab aber kein Gott gezogen aber ich liebe Diese Set Trotzdem und ich würde es gerne bekommen.

      Antworten
  1. Yumehito

    Dieses Premium Pack macht sich besonders gut unterm Weihnachtsbaum. Es funkelt so schön in Gold <3
    Meine Freundin hat sich diese Woche ein Premium Gold 2 Pack gegönnt, darum müsste ich auch davon etwas haben dank diesem Gewinnspiel.

    Antworten
  2. Enrico da Costa

    Wieso ich gewinnen möchte? – Weil ich erstens Sammler bin und zweitens einen YouTube Kanal habe wo ich manchmal Unoxings raus bringe Ich würde euch logischer Weise verlinken soll jetzt natürlich keine Extra Punkte bringen 😀
    frohe Vorweihnachtszeit euch allen euer Enrico

    Antworten
  3. Malte

    Gibt es jemanden, der bei goldenen Karten „Nein“ sagen kann? Das bezweifle ich sehr stark, demnach kann ich das auch nicht.

    Antworten
  4. Finn H.

    Eine Rarität hinter Türchen Nr. 5! Was erwartet uns dann erst morgen?
    Gute Sache, würde ich wohl ganz gerne gewinnen. Ein Vergleich zum Premium Gold 2 wäre nicht schlecht, denn das Gold 1 ist wohl irendwie an mir vorbei gegangen. Einmal öffnen so lange es dies noch gibt wäre super. Die Chance wäre gut.

    Antworten
  5. R.C

    Ich weiß noch damals auf dem Schulhof, wer eine der Götterkarten hatte war wie ein König xD
    Wäre schon die Karten mal wieder in die Hand zu bekommen !

    Antworten
  6. Clemens Moos

    Ich würde gerne gewinnen, weil Premium Gold Series mein Lieblings-Set ist und ich mich total freuen würde es aufzumachen.

    Antworten
  7. Tobias Gimborn

    Da Gold rare einfach die geilste Rarität ist und ich gerade mal 3/4 Gold rare Karten besitze würde ich mich mega über dieses Set freuen .

    Antworten
  8. Phillip Doberstein

    Uhhhh sehr toller Gewinn heute *.*
    Ich würde mit dem Gewinn natürlich mein deck mit den Götterkarten Upgraden ^^

    Antworten
  9. Daniel

    Muss man überhaupt sagen warum man das haben will.
    Die Gründe sind so offensichtlich.
    Es ist selten, die Karten sind nice, Es ist Gold Rare usw.

    Antworten
  10. Mannicx

    Guten morgen 😀 ich würde es gerne haben weil ich seit Anfang an Yugioh Fan bin und seit LOB alle Karten versuche zu sammeln und dort drin sind bestimmt noch welche die mkr fehlen außerdem sieht es Classic gut aus 🙂

    Antworten
  11. Florian Prütz

    Oh oh oh hier ich ich ich . Jetzt wäre es die möglichkeit einen Menschen sehr glücklich zu machen. Mein sohn würde sich freuen.

    Antworten
  12. Tzvetomir

    Das Deck wäre perfekt für mich, weil es viele meiner Lieblings Monster wie Cyber Drache oder Jinzo hat 🙂 , das wäre klasse.

    Antworten
  13. Marvin Kracht

    Oh ja, ich will unbedingt wieder in Nostalgie schwelgen. Die alten Karten sind noch die besten, und das Set besitzt einige davon. <3

    Antworten
  14. Björn Herkert

    Ich habe wieder angefangen zu spielen, habe es meinem kleinen Bruder beigebracht 🙂 ich und er würden uns freuen das unsere kleinen Sammlung hinzuzufügen 🙂

    Antworten
  15. Fabi S

    Ich wüde sehr gern gewinnen da ich damit meinem kleine cousin eine freude mache könnte der erst vor ein paar monaten mit yu-gi-oh angefangen hat

    Antworten
  16. Laura

    Dieses Pack wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Freund, weil er sehr gerne Yu-Gi-Oh spielt. Ich würde Ihm gerne dieses Geschenk machen.

    Antworten
  17. Krishan

    Ich bin und war schon immer ein großer Fan der ersten Yugioh Serie wenn ich gewinnen würde, würde ich das Deck von Yugi zusammenstellen

    Antworten
  18. ChiMiki

    Warum ich gerne gewinnen möchte? Ich bin schon seit jungem Alter ein rießen Fan und alleine wegen den 3 Ägyptischen Götterkarten, muss ich einfach teilnehmen x3

    Antworten
  19. Wolf_XIII

    Ein Pack nach meinem Geschmack! Es beinhaltet alte wie neue Karten. :3
    Wäre optimal um mir ein neues Deck zu bauen oder meines zu verbessern.
    I like it. *_*

    Antworten
  20. Christoph

    Ich wollte schon so lange die 3 ägyptischen Götter Karten haben wäre echt geil und würde damit nen Kollegen zum Duell Herausfordern und in abziehen; -)

    Antworten
  21. Joel

    Das wäre ja mega cool
    Ich hätte gerne die ägyptischen Götterkarten und ich würde generell mal ein Premium Goldset aufmachen.
    Vielleicht sind da auch sehr gute spielbare Karten drin wie z.b Cyberdrache fürs Side Deck.

    Antworten
  22. Marcel

    Einfach unglaublich was ihr hier raushaut; würde ich total gerne gewinnen da ich ein Fan von erster Stunde bin und die alten Karten liebe <3

    Antworten
  23. Dennis Detzel

    Omg *.* Soo ein nice Kalender ich will so gerne diese Gold premium editio gewinnen da sind soo nice Karten drinnen 😀

    Antworten
  24. LoElit3

    Ich weiß noch als dieses pack neu war und ich mir eins von kaufen konnte, da war doch tatsächlich gleich der Obelisk in Spielbar drin. 😀 Die Freude kann ich kaum in Worte fassen und wer weiß falls ich ein weiteres Gold Pack öffne, könnte sich die Tradition fortsetzen und ich zieh Slifer oder Ra XD
    Informieren würde ich euch auf alle fälle, wäre einfach zu lustig

    Antworten
  25. Eray Akgünes

    Yugioh ist für mich schon so etwas wie ein Hobby geworden. Ich liebe das Sammeln und Spielen mit yugioh Karten. Ich würde mich mega freuen das Premium Gold 1 pack zu gewinnen, weil ich auch mal eine götterkarte daraus ziehen.

    Antworten
  26. Julius-Merten Hamdorf

    Ich mache mit 🙂
    Ich wollte schon immer ein Yu-Gi-Oh Premium Gold Deck haben und jetzt habe ich die Chance bei euch eins zu gewinnen.Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Yu-Gi-Oh Premium Gold Deck gewinne.

    LG Julius

    Antworten
  27. Ardit

    OMG – Ich will eins .Habe damals verpennt als die raus kamen und nur noch die Gold 2 bekommen 🙁 Jetzt könnte ich ja mal eins kriegen 🙂

    Antworten
  28. Mario C

    Habe einen Verwandten in England der Yu-Gi-Oh! Fan ist genau wie ich.
    Daher würde ich ihm diese Karten zukommen lassen, dann können wir dann bei unserem nächsten Treffen wieder miteinander spielen und ich hoffe er macht mir ein ähnliches Geschenk aber auf Deutsch 😀 hehe

    Antworten
  29. Antonio mauro

    Ich würde dieses Gold Pack gerne gewinnen, da ich selber zu geizig bin mir So was zu gönnen und es als Geschenk richtig cool wäre zum Testen 🙂

    Antworten
  30. Muhammed

    Ich wäre hier speziell hinter Beelze her,da er mir als starkes Level 8 Synchro Monster in meinem Blackwing Deck nicht fehlen darf.
    Und wer weiß,mit doppeltem Glück gewinne ich ja UND ziehe ihn sogar 🙂

    Antworten
  31. Emre Özer

    Wahrscheinlich möchte jeder hier gewinnen, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund.. Aus Nostalgie, den schönen Erinnerungen, wegen den guten Karten.. Und und und..
    Ich habe auch keinen besonderen Grund. Ich kann auch nicht mehr machen als mich zu freuen. Damals habe ich alle meine Karten verloren. Und wollte danach nicht mehr anfangen zu sammeln, weil ich nicht genug Geld hätte um wieder so gut zu werden und meine Eltern sauer auf mich wären.
    Aber würde ich das Pack bekommen, würden meine Eltern wahrscheinlich nicht nein sagen mir ein Structure Deck zu holen.
    Viel Glück den anderen und danke für die Gewinnspiele !

    Antworten
  32. Daniel

    Hab mal ein Video von euch gesehen in welchem ihr Premium Gold geöffnet habt. Da scheinen richtig coole Karten drin zu sein! Deshalb würde ich mich riesig freuen wenn ich die Packung gewinne! 🙂

    Antworten
  33. Tobi

    Ich habe noch nie eine ägyptische Götterkarte in den Händen gehalten, daher wäre es echt cool, wenn ich dieses Premium Pack gewinnen würde und ich eine dieser Karten ziehen würde.

    Antworten
  34. Emily Lugowoj

    das ist einfach der hammer !!
    ich wollte es mir eh schon kaufen, weil die alten karten einfach die besten sind.
    so wärs ein tolles weihnachtsgeschenk.

    Antworten
  35. MrKexl

    Würde es gerne gewinnen, da hier viele coole Karten drin sind und auf englisch ist es noch besser :p
    Ausserdem glitzern die karten so schön <3

    Antworten
  36. JannikB

    Würde es gerne gewinnen da ich gerade erst mit dem sammeln von YUGIOH angefange habe, und deine Videos der Premium Gold Edition super fande.

    Antworten
    • Projekt2501

      Herzlichen Glückwunsch Kalle! Du hast den Preis des 05.12. in unserem Adventskalender gewonnen! Du wirst dazu von uns gleich eine E-Mail bekommen.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  37. Nu0Cle0arf4llout

    Hallo,
    ich würde gern gewinnen, weil an dieses
    Set ranzukommen sehr schwer ist.
    Und ich brauche noch einen Beelze 😀

    Antworten
  38. Holger

    Ich finde Gold Rares sehen sichtig edel aus und Gold Secret Rare sieht sogar noch mal eine Ecke besser aus. Außerdem sind hier auch noch die spielbaren Götterkarten drin, welche ich wirklich sehr gerne hätte.

    Antworten
  39. Selahattin Gökay

    Hey! Da ich vor ein paar Tagen schon das Display bestellt hab, jedoch ein paar Karten die ich bräuchte nicht bekam, würde ich gerne die Chance kriegen ein weiteren Versuch zu kriegen!

    Antworten
  40. ULKi22

    Ich würde das Pack gerne gewinnen, in der Hoffnung, eine spielbare Götterkarte zu ziehen.
    Jetzt hab ich Yugis Legendary Decks, kann aber keine Götterkarten spielen :/

    Antworten
  41. IEHPOS

    Warum ich das Türchen des Tages gewinnen möchte ? Ganz einfach, dank eurer Seite bin ich erst wieder auf das Yu-Gi-Oh Sammelkartenspiel aufmerksam geworden und finde es toll, das ihr euch so gut um eure Fans kümmert und einen Gewinnspielkalender mit so tollen Preisen füllt. Da schlägt das Sammlerherz gleich viel höher 🙂

    Antworten
  42. Max

    Hab das deutsche Exemplar schon öfters gekauft.. bisher leider kein Glück mit Götterkarten gehabt :/

    Hoffe hier habe ich mehr Glück 😀

    Antworten
  43. Daniejl

    Hmm warum sollte ich des Gewinnen, sagen wir es mal so, ich hatte gestern Geburtstag und wäre ein Super nachtragendes Geschenk von euch außerdem Spiele ich Yugioh seit der ersten Staffel, also ein Old School Player ^^

    Antworten
  44. Christopher Garrelfs

    riesen YGO fan bin und seit anfang an dabei zudem freue ich mich auf alle karten die ich so bekommen kann hehe ^^ ausserdem nostalgie ist immer ne gute sache 😀

    Antworten
  45. Lucas

    Also ich würde das ja gerne haben, weil ich einfach drauf hoffen würde, eine spielbare Götterkarte zu bekommen, damit mein Kumpel damit nicht mehr angeben kann xD der hat mir nämlich immer vorgeschwärmt, wie toll nicht Obelisk der Peiniger sei ^^

    Antworten
  46. Tobias Braun

    Hatte einmal die Möglichkeit, mir ein Pack zu gönnen und würde mich sehr drüber freuen, da dort super Karten enthalten waren, die die Kindheit nochmal haben aufleben lassen 🙂

    Antworten
  47. Ibrahim Akkan

    Ich würde das wirklich sehr sehr gerne gewinnen, da ich seit Kindesalter Yugioh Fan bin und Karten wie das Magiermädchen oder die Götterkarten noch nie besessen habe (ernsthaft jetzt) 😀 Wenn ich gewinnen sollte, würde ich sie in die „Hall of Fame“ (mein Sammelalbum) stecken, wo ich sie noch lange bewundern kann :3

    Antworten
  48. Dennis Schubert

    Was ich damit machen würde? nun die alten Karten passen super in meine alten Decks 8D daher wäre dies ein toller Support 😀

    Antworten
  49. Melo

    Als ich damals mit meiner Freundin in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen bin, hatte sie meine gesammte Sammlung, um die ich mich seit Anbeginn von Yugioh in diesem Land bemüht habe, ohne mein Wissen entsorgt. Als Grund nannte sie, dass sie für eine solch große Ansammlung kein Platz in der Wohnung hätte, noch nicht einmal im Keller wollt sie mich die Karten verstauen lassen. Natürlich war meine Wut groß, schließlich handelte es sich um u.a. um mein komplettes Exodia-Deck, auf die ich übertrieben stolz war, sowie meine Lieblingskarten, wie z.B. heiliger Phönix von Nephtys, Vampir-Genesis, Chaos Imperatordrache etc. Für mich war dann Funkstille, was das Kartenspiel, sowie das Sammeln betraf. Dann hat mich ein Kollege auf euch und Yugis Legendary Decks aufmerksam gemacht, welche ich mir Ende letzten Monats sofort bestellt habe und ich konnte dank euch wieder in den Besitz der Exodiateile usw. kommen :))) Für mich war das eine riesen Freude und nun würd ich all zu gern irgendwelche Preise gewinnen, um wieder mit dem Sammeln beginnen zu können :)))

    Antworten
  50. Rene Rygiert

    Ich mache mit weil ich die gold series persöhnlich am besten finde und die goldrare karten für mich auch sehr schick aussehen 🙂

    Antworten
  51. Emanuel Carvalho

    Ich hatte zufälligerweise sogar in den letzten Tagen über diese Packs informiert und wenn ihr hier ja schon mal eins verschenkt kann sich das ja eventuell in meiner Oldschool-Sammlung sehen lassen 😀

    Antworten
  52. Amadeus Heiden

    Das ist doch mal genial *-*

    Na selbstverständlich wünsche ich mir diesen Gewinn, die Karten des Sets stehen schon lange auf meiner Liste und meine Sammlung würde sich in aller Nostalgie vor allem über eine Götterkarte freuen.

    Antworten
  53. Kevin Wenzel

    Nice hab bisher kein Goldpack geöffnet würde es gerne öffnen und dann kriegen meine Freunde die Karten da ich kein Yugi mehr Spiele

    Antworten
  54. ChaosImperator

    Die enthaltenen Karten sind einfach klasse, und wenn ich Glück habe zieh ich vielleicht endlich mal den Blauäugigen ultimativen Drachen 😀

    Antworten
  55. Daniel Häckelmann

    Ich würde es gerne gewinnen, weil ich noch nie etwas gewonnen habe. Ich habe einmal bei einem Gewinnspiel auf der Straße mitgemacht, wo es hieß, ich könnte eine Traumreise gewinnen. Im Endeffekt war es lediglich eine Abofalle, die mich einiges Kosten lies.. Deswegen würde ich mich freuen, falls ich wenigstens hier etwas Glück habe.

    Antworten
  56. Paul Maximilian Bittner

    Also wer würde ein Premium Gold Pack nicht gewinnen wollen *-*? Ich jedenfalls schon, um damit meine Decks zu pimpen, da sind ja schließlich fast nur Top-Karten drin.

    Antworten
  57. Tobias

    Ich bin ein Spieler der alten Schule und würde hoffen das ich mit dem Pack in alten Erinnerungen schwelgen kann .Die Karten würden in einen schönen Ordner kommen .

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert