Hero Attax 2016 Marvel Cinematic Universe – neue Helden, super Karten!

hero-attax-cinematic-universe-booster-2016Unsere Helden aus dem Marvel Cinematic Universe bekommen endlich Verstärkung! Topps hat zum aktuellen Film „The First Avenger: Civil War“ eine neue Serie zum Hero Attax Sammelkartenspiel auf den Markt gebracht, die die neuen Figuren aus dem MCU miteinbezieht. Was heißt das für uns? Super aussehende Karten! Starke Helden! Einwandfreies Gaming! Dieser Artikel wird euch einen kleinen Einblick in die neue Serie geben!

Helden – Versammelt euch!

hero-attax-4-031Es ist so viel passiert, seitdem Topps die letzte Hero Attax Serie herausgebracht hat. Die neuesten Filme aus dem MCU waren wirklich klasse und ich freue mich schon riesig auf den Besuch von „Civil War“. Letztens habe ich mich dabei ertappt, wie ich mich selbst gespoilert habe. (Leider lässt sich das bei neuen Einzelkarten-Serien und meiner Arbeit nicht verhindern.) Aber es war Gott sei dank kein großer Spoiler. Im Gegenteil, ich freue mich jetzt umso mehr auf den neuen Film. Aber nun zu den Karten. 😉

Das Design der Karten hat sich im Wesentlichen nicht großartig verändert, aber die neuen Motive sind spitzenmäßig! So finden sich die Figuren aus den ersten Marvel Filmen, wie z.B. Iron Man, Thor und Captain America in diversen Szenen und Situationen als Motiv wieder. Das gibt den Karten wirklich etwas Einzigartiges: Wir sammeln jetzt also nicht „nur“ Figuren, sondern wirklich die besten Momente aus den Filmen! Und das ist einfach genial! Die neuen Hero Attax 2016 Einzelkarten gibt es ab sofort bei uns im Onlineshop als Basiskarten und glänzende Holokarten zu kaufen (Mirror-Foil, Holographic-Foil uvm.)! Ihr findet die Karten dort schon ab 0,20€ und könnt damit gezielt eure Sammlung vervollständigen!

hero-attax-4-049Topps hat mit der neuen Hero Attax Serie eine ideale Ergänzung für eure Sammlung auf den Markt gebracht. Es ist aber auch der beste Einstieg, um euren Helden ganz nah zu sein. Dieser Einstieg gelingt am besten mit dem neuen Hero Attax 2016 Marvel Cinematic Universe Display, weil es über 200 neue Karten enthält und die Herzen eines jeden Marvel-Fan höher schlagen lässt. So wie meines, weshalb ich mich jetzt abmelde und mich in die Karten eingrabe! 😉

Bis bald! Euer Projekt2501!

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.