Pokémon – Silberne Sturmwinde – Produkte

Heute am 11. November 2022 ist es soweit und wir bekommen das neue und regulär letzte Pokémon Schwert & Schild Set „Silberne Sturmwinde„. Ein Sonderset Anfang 2023 folgt aber noch.

Das Set beinhaltet über 190 Karten und bietet uns, wie auch die letzten Sets, wieder ein tolles 30 Karten Subsets mit Character Rares und mehr. Die Karten kommen vor allem aus den beiden japanischen Sets „Incandescent Arcana“ und „Paradigm Trigger„.

Mit am Start sind auch wieder drei strahlende Pokémon, nämlich Jirachi, Simsala und Fruyal. Die 4 Booster Artworks bringen uns Alola-Vulpix, Lugia, Regidrago und Regieleki, teilweise haben diese Pokis aber auch alternative Artwork Karten erhalten.

Ihr könnt euch bei diesem grandiosen Set natürlich wieder mit vielen tollen Produkten eindecken. Hierbei habt ihr die Qual der Wahl zwischen Silberne Sturmwinde Displays (ja, auch als Case möglich), Silberne Sturmwinde Boostern, Blistern mit den beiden Promos Manaphy oder Togetic, sowie der ultra süßen Silberne Sturmwinde Top Trainer Box im Alola-Vulpix Thema.

Ebenfalls am 11.11.2022 erscheinen auch noch ein paar andere coole Pokémon Produkte:

So könnt ihr euch das Mew VMAX Liga Kampfdeck schnappen, welches neben einem kompletten 60 Karten Deck, auch zwei Mew und zwei Genesect Promokarten enthält. Mit dazu kommen auch gleich eine Deckbox, Würfel-Schadensmarken und Marken für spezielle Zustände. Schnell noch in die beiliegenden Strategieanleitung geguckt und los gehen eure Battle!

Und wer auf stapelbare Dosen steht, der darf bei den Herbst 2022 Stackable Tins zuschlagen. Diesmal bekommen wir die Typen Feuer, Unlicht und Kampf. Pro Tin bekommt ihr 3 Booster und eine Münze.

Freut ihr euch auf die neuen Produkte und das neue Set? Schreibt mir gerne euren Favoriten in die Kommentare

Eure TagakiSan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert