Cardfight!! Vanguard – CotW #7 – Dream-spinning Ranunculus, Ahsha

Dream-spinning Ranunculus, Ahsha

Dream-spinning Ranunculus, Ahsha

Allmählich lichtet sich der Vorhang und wir nähern uns dem nächsten großen Cardfight!! Vanguard Set, dem vierten G Booster Set Soul Strike Against The Supreme. Als Entwicklung von Ranunculus Flower Maiden, Ahsha wurde Dream-spinning Ranunculus, Ahsha als eine der Stars dieses Sets gehandelt und nachdem letzte Woche dann schließlich ihr Effekttext enthüllt worden ist, stellt sich nun unmittelbar die Frage: Hot or Not?

Auf den ersten Blick scheint Ahsha nichts besonderes zu sein, denn der Powerschub ist nett, aber nicht überragend und der zweite Teil ihres Skill-Kits ist trotz des einfachen und schnellen Kartenvorteils im Vergleich zu anderen Persona-Flips äußerst mager. Warum aber dennoch alle Neo Nectar SpielerInnen vier Kopien dieser Karten spielen sollten erfahrt Ihr hier! Weiterlesen →