Cardfight!! Vanguard – Bushiroad Regional Qualifier 2015 in Germany Teil2

Bushiroad World Championship 2015

Bushiroad World Championship 2015

Mit meiner schlechten Bilanz verspürte ich schon eine gewisse Form der Resignation, weil es für mich schließlich um nichts mehr ging. Freiwillig aus dem Turnier ausscheiden wollte ich trotzdem nicht. Es war zwar einfach nicht mein Turnier und auch spürte ich nur allzu deutlich, dass mein Glück vom Qualifier des Vorjahres ohne Zweifel verflogen war, ich entschied mich aber aus zwei Gründen dazu weiter zu machen, schließlich hatte ich noch immer Spaß an meinem Deck und außerdem konnte es ja jetzt nur noch nach oben gehen! Oder etwa nicht?! Weiterlesen →

Cardfight!! Vanguard – Bushiroad Regional Qualifier 2015 in Germany Teil1

Bushiroad World Championship 2015

Bushiroad World Championship 2015

Es ist Tag der deutschen Einheit, das erste Wochenende des Oktobers und zahlreiche Personen machten sich in diesen Stunden auf den Weg nach Deutschland, auf den Weg nach Köln, um Teil des größten deutschen Bushiroad Events des Jahres zu werden, nämlich der „Bushiroad Regional Qualifier 2015“. Im Media Park in Köln fanden sich hierfür 150 Spieler aus ganz Deutschland, Belgien, Schweden, den Niederlanden und vielen weiteren Nachbarländern zusammen, um ihre Decks triumphierend zu sehen!

Als Äquivalent einer deutschen Bushiroad Meisterschaft dient auch sie in erster Linie als Sprungbrett für die Bushiroad Weltmeisterschaft, der „Bushiroad World Championship 2015“! Weiterlesen →