Cardfight!! Vanguard – Decks #2 – Dark Irregulars – Amon und Gilles de Rais

Demon World Marquis, AmonIn einer Nation voller Willkür und Chaos, in welcher nur die Stärksten überleben und den Schwachen bereits durch ein bloßes Augenzwinkern das Tageslicht eines nächsten Morgens für alle Zeit verwehrt werden kann. In einer Nation, in der Macht alles bedeutet und Vampire, Geister, Dämonen und andere unvorstellbare Ungetüme jeglicher Art um die Vorherrschaft kämpfen… In solch einer Nation wagt es ein einzelner Dämon hervorzutreten und die Position eines Anführers für sich zu beanspruchen. Machthungriger als alle anderen Wesen dieses Landes ist er wahrlich nicht, der Anführer, den die Dark Irregulars gerade brauchen, aber wohl der, den sie verdient haben, weil er es ertragen kann und weil er es selbst so will…

Aus diesem Grund gibt sich Amon, der selbsternannte Herrscher der Dark Irregular, diese Woche die Ehre und lädt alle würdigen Spieler ein Zeugen seiner Macht zu werden in einem der beliebtesten Cardfight Vanguard Dark Irregular Decks! Weiterlesen →