Yu-Gi-Oh! – die Gamescom 2019: Mein Erlebnisbericht

Die größte Videospielmesse Europas hat sich langsam dem Ende zugeneigt und demnach war diese Messe wie im vorherigen Jahr ein voller Erfolg! Doch neben den unzähligen Spielen und Influcencern stach ein Stand besonders auf der Gamescom hervor. Es war der Konami Stand in der Halle 5.2. Dieser war wie jedes Jahr mal wieder sehr schön dekoriert und auffällig. Genau darum wird es auch in diesem Artikel gehen, um Konami bzw. Yu-Gi-Oh! auf der Gamescom 2019, denn dieses Kartenspiel war definitiv ein großer Gewinner der Gamescom und das nicht nur dank seines neu veröffentlichten Spiels namens Yu-Gi-Oh! Legacy of the Duelist Link Evolution!

Weiterlesen →

Yugioh auf der Gamescom 2019


Moin, meine wissbegierigen Duellanten! Morgen beginnt in Köln wieder die größte Spielemesse Deutschlands. Vom 20.08. – 24.08.2019 werden dort zahlreiche Spiele angekündigt, spielbar sein und teilweise sogar verschenkt werden. Ebenfalls von der Partie wird der Publisher Konami sein. Dieser stellt ja bekanntlich Yu-Gi-Oh Karten her. Auf der Gamescom wird es daher einen Yu-Gi-Oh-Stand geben, wo ihr viele andere Duellanten treffen könnt. Alle weiteren Vorabinfos werdet ihr in den folgenden Zeilen bekommen!

Weiterlesen →