Die Top 5 Karten gegen Nekroz

Update April 2019:
Die Tatsache, dass mit der neuen Duel Power Box endlich der Weg frei ist, sich ebenfalls ein Nekroz-Deck zu beschaffen, ließ viele hellhörig werden. Jedoch sind auch diese Karten nicht unbesiegbar. Lest hier, wie ihr euch gegen die Nekroz wehren könnt.
Wenn euch die Einzelkarten aus der Duel Power Box noch fehlen, dann auf in unserem Shop! Natürlich nur, solange der Vorrat reicht!
Und wem die Duel Power Box noch fehlt, der kann soch hier die Duel Power Box günstig kaufen.

nekrozDas Themendeck Nekroz, welches im aktuellen Booster „The Secret Forces“ erschien, zählt jetzt schon zu einem der spielstarksten Decks aller Zeiten und war auch auf der YCS 2015 oft vertreten. Welche 5 Yugioh-Karten sich besonders gut gegen das Nekroz-Thema eignen, zeige ich euch jetzt.

Weiterlesen →