Cardfight!! Vanguard – Clans #2 – The Rise of „Machining“ and Megacolony

Megacolony_IconWas haben der 19. Juni 2015 und der 02. Oktober 2015 gemeinsam? Es sind beides englische Release-Termine für Cardfight!! Vanguard Sets, nämlich für die Fighter’s Collection 2015 und für das von vielen bereits sehnlichst erwartete vierte G Booster Set: Soul Strike Against The Supreme. Wer in letzter Zeit aufmerksam die einzelnen Spoiler des kommenden Sets mitverfolgt hat weiß welche der neuen Karten besonders für Furore und Hype gesorgt haben, nämlich ein ganz besonderer „Borkenkäfer“ aus dem Megacolony Clan.

Zwar sind noch längst nicht alle Megacolony Karten aus dem Set enthüllt worden, jedoch wäre es allein schon nach dem jetzigen Stand zufolge keineswegs verwunderlich, wenn der Megacolony Clan bald ganz oben mitspielen würde. Es lohnt sich also einen Blick darauf zu werfen. Weiterlesen →