Yugioh – Ignition Assault – Archetype-Analyse: Senka!

Grüße, Freunde der historischen Dramen und willkommen zur Analyse des ersten der neuen Archetypes aus Ignition Assault! Ursprünglich war eine zweiteilige Analyse von wichtigen Einzelkarten und der drei neuen Archetypes geplant, doch daraus wurde leider nichts. Denn entgegen der Erwartungen wurde am 13.01 ein vierter, TCG-exklusiver Archetype geleakt: Plunder Patroll, eine marodierende Bande aus Goblin-Seeräubern. Weiterlesen →

Yugioh – Set Analysis: Ignition Assault! (1/2)

Grüße, Freunde der Digitalisierung und willkommen zu unserer Analyse des nächsten bevorstehenden Hauptsets, Ignition Assault! Auch wenn uns noch nicht alle Imports beziehungsweise TCG-exklusiven Karten bekannt sind, lohnt es sich, einen Blick auf den garantierten Inhalt aus dem Set zu werfen, welches am 31. Januar 2020 bei uns erscheinen wird. Natürlich läuft auch der Vorverkauf für dieses Set bereits auf Hochtouren, wenn ihr also noch einen Anstoß dafür sucht euch die neuen Karten zu sichern, hilft euch dieser Artikel vielleicht dabei! Weiterlesen →