Das erwartet uns im letzten Schwert und Schild Sonderset: Zenit der Könige

Am 20.01.2023 ist es soweit und die Pokémon Schwert & Schild Ära neigt sich endgültig dem Ende zu. Mit dem Sonderset 12.5 Zenit der Könige verabschiedet sie sich mit einem großen Knall und bleibt uns noch mehrere Monate im neuen Jahr erhalten. Denn es wird wilde Produkte geben, die sich mit ihrem Release teilweise bis zum Mai 2023 Zeit lassen.

Das neue Set wird mehr als 160 Karten beinhalten, darunter 3 neue strahlende Pokémon ( inklusive Glurak), 5 VMAX Karten, 8 VSTAR Karten ( inklusive Glurak) und 17 V-Karten. Ebenso bekannt ist, dass es 70 Karten mit besonderen Illustrationen der Galar Galerie geben wird.

Für den krönenden Abschluss bekommen wir ein Aufgebot an Star Trainern und Pokémon, wie den beiden legendären Pokémon Zacian und Zamazenta.  Dazu werden, wie oben schon genannt, einige der gehypten Karten aus dem japaischen VSTAR Universe Set in unserem Set zu finden sein. Und das wird wirklich heftig.

Zeitplan

Releases können sich natürlich immer verzögern, wie wir in den letzten Jahren gelernt haben, aber trotzdem möchte ich euch hier einen kurzen Überblick über die geplanten Produkte und ihre Erscheinungstermine geben.

20. Januar 2023:

17. Februar 2023:

17. März 2023: 

14. April 2023:

05. Mai 2023:

Ihr seht, wir werden also noch lange mit der Schwert & Schild Ära zu tun haben und einige tolle Produkte bekommen. Der Abschluss mit den Figuren Kollektionen ist wirklich stark, denn hier sind satte 11 Booster drin, das jeweilige schillernde Pokémon als Promo Karte, Pin und Figur.

Wie steht ihr zu solchen Sets, die sich über so lange Zeit ziehen? Bei Pokémon Go war es ja auch so und meine Meinung nach, war nur am Anfang der Hype da und hat dann stark nachgelassen. Was denkt ihr darüber?

Eure TagakiSan

One Reply to “Das erwartet uns im letzten Schwert und Schild Sonderset: Zenit der Könige”

  1. Nadine Fischer

    ⛽⚾️️‍☠️️‍8-)ʘ‿ʘ(。♡‿♡。)༼ つ ◕‿◕ ༽つᕙ( • ‿ • )ᕗU ´꓃ ` U(゜o゜;┌(・。・)┘♪¯\_(☯෴☯)_/¯┻┻︵¯\(ツ)/¯︵┻┻ಠ∀ಠ

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.