Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 15 – Nummer 6: Chronomales Atlandis

Yugioh ZexalGewinnspiel-Tag Nummer 15! Welche Karte heute verlost wird und wie ihr sie gewinnen könnt erfahrt ihr hier im Artikel!

 

Die heutige Karte im Yu-Gi-Oh Zexal Adventskalender ist AC14-DE015 Nummer 6: Chronomales Atlandis:

ac14-de015

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Wenn diese Karte als Xyz-Beschwörung beschworen wird: Du kannst 1 „Nummer“-Monster in deinem Friedhof wählen; rüste diese Karte mit dem gewählten Ziel aus. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Hälfte der ATK des ausrüstenden Monsters. Einmal pro Spielzug: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen, um das durch diesen Effekt ausrüstende Monster auf den Friedhof zu legen; halbiere die Life Points deines Gegners. Du kannst in dem Spielzug, in dem du diesen Effekt aktivierst, keine Battle Phase durchführen.

Ihr wollt diese Yu-Gi-Oh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen.

Der Gewinner von gestern lautet „Thomas Reindel“ – Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

17 Replies to “Yu-Gi-Oh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 15 – Nummer 6: Chronomales Atlandis”

  1. Merlin

    Ich hätte diese Karte gerne, da ich mir vor ein paar Tagen ein Chronomal Deck erstellt habe, un die Karte dort perfekt rein passt.

    Antworten
  2. noble knight

    Ich möchte sie einfach haben , ich denke mir nichts aus vonwegen ich brauche jede der Karten für mein Deck was ich ganz bestimmt habe ich will sie wie jeder einfach haben 😀 !

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.