Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 14 – Boxer Bleijoch

Yugioh ZexalGewinnspiel-Tag 14! Welche Karte heute verlost wird und wie ihr sie gewinnen könnt erfahrt ihr hier im Artikel!

 

Die heutige Karte im Yu-Gi-Oh Adventskalender ist AC14-DE014 Unermüdlicher Boxer Bleijoch:

ac14-de014

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Falls „Unermüdlicher Boxer“-Monster, die du kontrollierst, durch Kampf oder einen Karteneffekt zerstört würden, kannst du 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen anstatt 1 der Monster zu zerstören. Wenn Xyz-Material von dieser Karte abgehängt wird: Diese Karte erhält 800 ATK.

Ihr wollt diese Yugioh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen. Alle Karten könnt ihr zur Not günstig bei uns im Yugioh Karten Shop kaufen;)

Der gestrige Gewinner lautet: „antonios“ – Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

13 Replies to “Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 14 – Boxer Bleijoch”

    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Thomas Reindel!
      Du bist der Geinnwer der Karte des 14.12. in unserem Advents Gewinnspiel.
      Du wirst dazu gleich eine E-Mail von uns erhalten.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  1. Patrick

    Zur Zeit habe ich zwar keine Verwendung für die Karte, aber ich würde sie trotzdem gerne gewinne, da sie noch in meiner Sammlung fehlt. Und vielleicht kann ich sie ja mal für ein neues Deck gebrauchen.

    Antworten
  2. Frank

    Würde super in mein unermüdlicher-Boxer Deck passen, da die Karte gut in Kombos eingesetzt werden kann! Hab da auch schon eine echt gute im Kopf, hoffe ich gewinne die yugioh karte diesmal!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert