Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 6 – Norito

Yugioh ZexalTag 6! Welche Karte heute verlost wird und wie ihr sie gewinnen könnt erfahrt ihr hier im Artikel!

 

Die heutige Karte im Yugioh Adventskalender 2014 ist AC14-DE006 Norito der moralische Führer:

ac14-de006

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Einmal pro Spielzug, während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn dein Gegner eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert: Du kannst 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen; annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie.

Ihr wollt diese Yugioh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen.

Der Gewinner von gestern lautet „Siyavash“ – Herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

16 Replies to “Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 6 – Norito”

  1. Lorenz

    Wäre eine schöne Karte für meine Sammlung UnboxingExtreme hat mich hier her geschickt ich will gewinnen 😀 😀 😀 😀 😀

    Antworten
  2. Nils

    Hay,
    Ich würde sie in mein Deck packen dann kann ich die ein oder andere Fallenkarte raustuhen und hätte somit auch ein starkes Monster. 🙂
    Bin auch durch UnboxingExtreme hier. 🙂

    Antworten
  3. LordSnow

    Ich würde diese Karte gerne haben da ich mir vor jahren ein Hexer Deck gemacht hatte und dem Heutzutage die Richtige Würze fehlt.

    Antworten
    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Merlin!
      Du hast die Karte des 06.12. in unserem Yu-Gi-Oh Gewinnspiel gewonnen.
      Du wirst von uns dazu gleich eine E-Mail bekommen.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
  4. Berkkan

    Ich würde gerne die Karte gewinnen, da ich oft gegen einen Kumpel spiele und dieser benutzt immer üble Fallenkarten! Aber dafür müsste ich mein Deck etwas umstellen, was aber kein Problem ist! 😉

    Antworten
  5. Linh

    Habe gerade noch 2 Stufe 6 Hexer Karten in meinen Deck. Diese Karte ist gut für einen Konter und ich könnte sie gut gebrauchen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert