Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 7 – von Comic Helden und Königen…

Yugioh ZexalTag Nummer 7! Welche Karte heute verlost wird und wie ihr sie gewinnen könnt erfahrt ihr hier im Artikel!

 

Die heutige Karte im Zexal Adventskalender ist AC14-DE007 Comic-Held König Artus:

ac14-de007

Es handelt sich dabei um eine Super Rare.

Effekt: Falls diese Karte durch Kampf zerstört würde, kannst du stattdessen 1 Xyz-Material von dieser Karte abhängen. Wenn du dies tust: Sie erhält 500 ATK und falls sie dies tut, füge deinem Gegner 500 Schaden zu.

Ihr wollt diese Yugioh Karte gewinnen? – Dann schreibt uns in den Kommentaren warum die Karte gut ist, wie ihr sie im Deck benutzen würdet, oder warum ihr die Karte haben möchtet. Im Anschluss wird am nächsten Tag der Gewinner per Zufall ausgewählt und hier offiziell über seinen Gewinn informiert! Dies geschieht direkt hier im Artikel bei den Kommentaren und im nächsten Artikel morgen.

Der Gewinner von gestern lautet: „Merlin“ – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch viel Glück!

Euer Team von Gate to the Games

17 Replies to “Yugioh Adventskalender Gewinnspiel – Tag 7 – von Comic Helden und Königen…”

  1. Merlin

    Ich hätte diese Karte gerne, da sie ein gutes Rang 4 Xyz ist und dazu auch noch ein Krieger, was nochmal mehr dazu beiträg, dass ich die Karte unbedingt in meinem Deck haben muss.

    Antworten
  2. Alexander

    Weil diese Karte in fast jedes deck von mir passt da ich überwiegend krieger habe und sie echt spielstark ist !!!
    Hoffe ich gewinne ^^

    Antworten
  3. Linh

    Neuer Tag neue Karte. 🙂
    Hm… ob die Karte zu meinen Deck passt, weiß ich nicht genau, aber Krieger-Typen müsste ich noch welche hinzufügen, dann wäre diese Karte der erste Schritt. 🙂

    Antworten
  4. Hom4R

    ich brauche diese karte sehr weil ein freund von mir eine qliphort scueibe besitztvund ich sie unbedingt haben möchte. da er ein krieger deck besitzt kann ich ihm diese karte gegeb die scheibe eintauschen. das wäre echt hammer geil

    Antworten
    • Herr-der-Karten Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Hom4R!
      Du hast die Karte des 07.12. in unserem Yu-Gi-Oh Advents Gewinnspiel gewonnen.
      Du wirst dazu gleich eine E-Mail von uns erhalten.
      Und an die Anderen: nicht aufgeben, heute gibt es schon die nächste Chance eine neue Karte zu gewinnen!;)

      Antworten
      • Hom4R

        habe eine e mail mit meiner adresse geschikt wenn die nicht ankommt aus urgentwwlchen gründen dan scheibt mir bitte nich mal eine email

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert