Yugioh Dragons of Legend 2 Gewinnspiel!

dragons-of-legend-2-display-boxFalls ihr unserer Facebook-Seite folgt wisst ihr es vielleicht schon: im Moment veranstalten wir ein Gewinnspiel zum brandneuen Yugioh Set „Dragons of Legend 2“ in dem wir den Inhalt eines Displays verlosen. Genauer gesagt: 1x 12 Booster, 1x 8 Booster und 1x 4 Booster an drei glückliche Gewinner. Um teilzunehmen reicht ein einfaches „liken“ des Posts bei Facebook, wenn ihr genaueres wissen wollt lest weiter;)

Das Dragons of Legend 2 Display ist erst kürzlich erschienen, hat aber schon jetzt viele Fans! Nicht nur, weil dort alte (bisher nie erschienene!) Karten aus der ersten Staffel des Animes erschienen sind, sondern auch, weil es eine Menge spielstarker Karten enthält. Kleine beispiele dafür sind der Spiegelkraftdrache, oder die Kopierkatze!

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen ein Gewinnspiel dazu zu veranstalten. Das Gute daran ist: es reicht ein einfache „Like“ des Posts aus um teilzunehmen. Mehr müsst ihr nicht tun. Falls ihr Lust habt am Gewinnspiel teilzunehmen, dann folgt diesem Link hier direkt zum Gewinnspiel-Post, oder besucht unsere Facebook-Seite.

Viele von euch werden sicher schon mitbekommen haben, dass wir regelmäßig Gewinnspiele rund um Yugioh Karten, Pokemon und vieles mehr anbieten. Diese finden entweder auf Facebook, Youtube, oder hier im Blog statt. Informationen zu aktuellen Gewinnspielen findet ihr direkt bei uns im Shop, so dass ihr keines mehr verpasst!;)

Dragons of Legend 2 wurde lange von den Yugioh Fans herbeigesehnt. Es bietet Support für das allseits beliebte Toon-Thema und auch für Rotäugig-Karten. Desweiteren führt es auch einige neue Themendecks ein (z.B. Aquarium).

In unserem Unboxing Video öffnen wir ein Display für euch und werfen einen genaueren Blick auf die Karten im Set:

Was haltet ihr von dem neuen Dragons of Legend 2 Display? Schreibt es uns in den Kommentaren!

Euer Team von Gate to the Games

2 Replies to “Yugioh Dragons of Legend 2 Gewinnspiel!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.