Yugioh – Hilfe beim Deckbau – stellt uns eure Fragen!

3d small people straighten question marks and exclamation marks painted. 3d image. Isolated white background.Immer wieder fragt ihr nach bestimmten Decklisten oder Tipps zu euren Decks. Deswegen habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. In diesem Artikel könnt ihr eure Fragen stellen und eure Decklisten zeigen. Wir werden euch bei euren Decks weiterhelfen. Wie das alles genau abläuft und was ihr dazu tun müsst, erfahrt ihr in diesem Artikel.

728px-Build-a-Yugioh-Deck-That-Suits-You-Step-15Ihr fragt uns oft nach Decklisten oder Tipps und Ratschlägen für eure Yugioh-Decks. Das Interesse freut uns natürlich, aber leider können wir bzw. ich nicht zu jedem dieser Decks einen Artikel schreiben. Immer wenn wir neue Themendecks vorstellen, wie vor kurzem die neuen Themendecks aus Shining Victories, wird die Nachfrage nach Decklisten und anderen Fragen noch deutlicher. Dies kann natürlich nicht alles in einen Themendeck-Artikel gestopft werden. Deswegen habe ich mir diesen Artikel heute für euch überlegt.

728px-Build-a-Yugioh-Deck-That-Suits-You-Step-14Ihr könnt unter diesem Artikel eure Fragen stellen und/oder eure Decklisten posten. Ich werde versuchen euch beim Deckbau zu helfen. Wenn ihr über eine Karte unsicher seit oder nicht wisst, was noch in euer Deck gehört, dann könnt ihr dies unten in den Kommentaren nachfragen. Wer auf der Online Plattform Dueling Network unterwegs ist, der wird sicherlich die Funktion kennen, um einen Screenshot seines Decks zu  machen und diese mit einem Link zu teilen. Dies geht ganz leicht, indem man oben rechts auf das Kamera Symbol klickt. Den Link könnt ihr dann ganz leicht hier unten in den Kommentaren posten und dann habe ich ohne Probleme ganz leicht einen kompletten Überblick über euer Deck. Dies ist der leichteste Weg, falls ich mir euer ganzes Deck anschauen soll, ansonsten könnt ihr über einzelne Karten auch so in den Kommentaren nachfragen.

728px-Build-a-Yugioh-Deck-That-Suits-You-Step-9Wie ihr alle hoffentlich wisst, führe ich auch den Youtube Kanal TeamBubbleT. Dort haben wir ein Segment, in dem uns die Fans und Zuschauer ihre Decklisten schicken können und wir versuchen diese zu bewerten und zu verbessern. Dies alles geschieht natürlich vor der Kamera in Video Form. Also wenn ihr Lust darauf habt, dass euer Deck vor den ganzen Zuschauern verbessert wird, dann könnt ihr mir eure Decks auch dort schicken. Wichtig! Den Facebook Link findet ihr in meiner Beschreibung oder direkt hier. Bitte nicht an die Gate to the Games Seite schicken, die Jungs dort sind bereits genug beschäftigt 😀

Hier ein paar Beispiel-Videos wie das Ganze so aussehen könnte:

728px-Build-a-Yugioh-Deck-That-Suits-You-Step-1Ich hoffe wir können euch mit diesem Artikel weiterhelfen. Ich freue mich auf eure Kommentare und Fragen. Ich werde versuchen alle zu beantworten und so gut wie möglich auf euer Deck einzugehen. Wenn ihr mit meinen Vorschlägen anschließend zufrieden seid, dann könnt ihr alle passenden Yugioh-Karten dazu wie immer in unserem Shop finden. Viel Spaß und viel Erfolg beim Deckbau und bis zum nächsten Mal,

euer TeamBubbleT 🙂

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

49 Replies to “Yugioh – Hilfe beim Deckbau – stellt uns eure Fragen!”

  1. Nizip'sDemonKiraZero

    3 kagemusha
    3 Kizan
    3 ältester
    2 Kageki
    1 großmeister
    1 shogun
    1 zanji
    1 enishi
    2 maxx C

    Zauber

    3 vereint
    3 Askese
    1ROTA
    3 rauchzeichen
    1 soul Charge
    1 raigeki

    Fallen
    3 strike
    1 Warnung
    1 Bodenlose
    1 time space
    2 zweischneidiges Schwert
    2 teuflische Kette
    2 storming mirorforce
    1 traptrix trap hohle
    Extra
    1 excalibur
    1 giant Hand
    1 dweller
    1 castel
    1 Rafflesia
    1 Trishula
    1 glasflügel
    1 Kristallflügel
    1 beast
    1 barkion
    2 shi en
    1goyowächter
    1 Black rose
    1 amades

    Bitte schreibt verbessernungen , also was rein , was raus , was cutten und was erhöhen. Sorry wegen Rechtschreibfehler

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      wo sind denn deine Schwachstellen, was denkst du fehlt dem Deck bzw wo kann es nicht mithalten? Was würdest du gerne verbessern?
      Wenn ich die Punkte kenne kann ich mich um bestimmte Karten besser kümmern 😀

      Antworten
      • Nizip'sDemonKiraZero

        Also mir fehlt im Deck noch mehr Synchro spaming. Natürlich ist Beast oder shi en stark , aber die beiden reichen heutzutage nicht mehr aus . Also am besten wäre noch mehr speedl . Ich habe nach gedacht vllt. es mit dem neuem Topf zu spielen glaube , aber das zu viele Wertvolle Karten verbannt werden .

        Antworten
  2. Chris

    Hey, TeamBubbleT
    Ich habe ein Buntäugig/Magier-Deck. Ich habe es auch schon auf DevPro getestet. Jedoch hat das Deck Probleme gegen die Raidraptors. Um genau zu sein, gegen den Ultimate Falkon aus Shining Vivtories. Es wäre gut, wenn Ihr das Deck insofern verbessern könnt, dass ich auch über Monster mit hoher ATK kommen kann. Und da es ein RL-Deck ist, spielt der Preis natürlich auch eine Rolle 😀 Aber hier das Deck:

    3x Buntäugiger Pendeldrache
    3x Drachengruben-Magier
    3x Majespenst Einhorn – Kirin
    3x Tölpeldrachen-Magier
    1x Künstlerkumpel Affeyboard
    1x Künstlerkumpel Schädelkrobat-Clown
    1x Weisheitsaugen-Magier
    2x Drachenpulsmagier
    2x Erzunterweltler Exzentrick
    2x Edeldrachen-Magier
    2x Künstlerkumpel Buntäugiges Einhorn
    2x Abstimm-Magier

    2x Himmelsiris
    1x Landformen
    3x Zauberstab der Wunder (Auf DevPro funktioniert die Karte Mit Pendelmonstern nicht. Bug?!)
    3x Pendelruf
    2x Mystischer Raum-Taifun
    2x Polymerisation
    1x Straße zum Sternenlicht (sehr gut gegen Twin Twister)
    1x Zurückschwingendes Pendel

    1x Nummer 101: Lautlose Ehre ARK
    1x Castel, Der Himmelssprenger Musketier
    1x Gagaga-Cowboy
    1x Norito Der Moralische Führer
    1x Nummer 11: Großes Auge
    1x Rotäugiger Leuchtfeuer-Metalldrache
    2x Buntäugiger Absolutdrache
    1x Der Erste Drache
    2x Runenäugiger Pendeldrache
    1x Buntäugiger Meteoreinschlagdrache
    2x Sternenstaubdrache
    1x Rotdrachen-Erzunterweltler

    Vielleicht sollte ich mir das Yuya Starter Deck holen und den Taschenspielmagier reintun, damit ich mit dem Künstlerkumpel Buntäugiges Einhorn und den Buntäugigen Pendeldrachen die ATK boosten kann. Bitte hilft mir! 🙂

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Hi Chris, dein Deck sieht nicht schlecht aus. Der beste Tip den ich dir geben kann ist, dass man sein Deck nicht an eine einzelne Karte bzw ein einzelnes Deck ausrichten soll. Ja der Ultimate Falcon ist sehr stark und wenn er liegt kommen nur sehr wenige Decks über ihn drüber, aber dazu gibt es das Side Deck. Für den unwahrscheinlichen Fall dass du auf das Deck triffst hast du dann dort eine Hilfe und die sonst gegen andere Decks eben nicht effektiv ist. Da bietet sich zB zurzeit Kaiju Gamaciel an. Damit kriegt man jedes störende gegnerische Monster wieder weg, auch sehr gut gegen Kozmo.

      Antworten
    • Nizip'sDemonKiraZero

      Als ich würde den Sternenstaubdrache gegen Omega oder dieser Scarlightdragon oder gegen Sternenstaubfunkendrache. Ok die ersten beiden sind teuer , aber der letzte ist recht günstig . Und könnte jemand mein Deck bewerten 🙂

      Antworten
    • Adi

      Ich habe in etwa das gleiche Deck. Nur Spiele ich ohne Mystischer Raum-Taifun, weil genügend andere Karteneffekte deine Monster in der Pendelzonen zerstören können. Darum lieber Platz schaffen für mehr Monster.

      Antworten
  3. Rene Glück

    Hallo mein Name ist Rene. Also ich spiele dieses Deck auch, aber mehr zum Spaß, habe also nicht den Durchblick was das Deck besser macht. Also falls du auf Künstlerkumpel spielst, könntest du noch die künstlerkumpel Trumpfhexe oder das Trumpfmädchen verwenden. Ich habe eine davon im Deck, sodass ich den Runenäugigen PendelDrachen schneller beschwören. Ansonsten als Fallen vielleicht ernste warnung und bodenlose Fallgrube.

    Wie gesagt ich weiß auch nicht wie ein aktuelles Deck aussieht.

    Antworten
  4. John-Henry

    Ich brauche ein deck das ich Fusion synchro und XYZ nutzen kann und neben bei Ritual ich brauche Tipps am besten ein deck killt und darum steck ich fest und hilft mir wer

    Antworten
  5. Manuele lauretta

    Hallo ich habe angefangen ein weißes drachen deck angefangen und bräuchte noch Hilfe was ich mir besorgen sollte aber ohne Pendel und XYZ nur die normalen Monster

    Monster
    3x weißer Drache
    1x ultradrache
    1x Maid mit den blauen Augen
    3x schimmerdrache
    1x kaisersee Pferdchen
    1x Drache der in der Höhle haust
    1x kaibaman
    1x the White Stone of legend
    1x Alexanderdrache
    1x rotäugiger finsterer Metaldrache
    1x Lanzen lindwurm
    1xeclipse wyvern
    1xpalladin des weißen drachen
    2x elfenzwillinge
    2x MAD dog

    Zauber
    1x Berg
    2x drachenodem der zerstörung
    2x Spiegel des drachen
    1x mystischen Raum Taifun
    1x verbotene Lanze
    1x Lichtschwerter
    1x drachentaktiken
    1x emporkömling Goblin
    1x Drachenschatz
    1x überwollender hätschler

    Fallen
    3x spiegelkraft
    2x faszinierender Kreis
    2x ruf der gejagten
    1x Reisender Tribut
    1x bodenlose Fallgrube
    2x Tyrannen Flügel

    Das sind bisher meine Karten möchte gern ein Turnierfähiges deck zusammenstelle
    Danke für die hilfe

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Hallo, wir haben zu dem Weissen Drachen Deck bereits ein Deck Profile gemacht auf unserem Kanal, schau dort mal am besten vorbei 😀

      Viel Spass und viel Glück noch mit dem Deck

      Antworten
  6. Thomas schulz

    Ich bräuchte ein paar tips für mein deck. Ich habe oft probleme damit das ich wenn ich gute monster auf dem feld habe und angreife sie gleich wiedee verliere.
    und ich ziehe so selten monster irgendwie. Nehme alle verbesserungsvorschläge dankend an. Bin kein tunierspieler also is die regel mit verbotenen karten egal

    Also hier mein deck.
    1 zure ritter der finsteren welt
    1 brron verrückter könig der finsteren welt
    1 stygianische straßenpatrouille
    1 kampfausblender
    1 gagaga magier
    1 goblinkönig
    1 gerümpelsynchronisierer
    1 sephylon der ultimative zeitherrscher
    1 renge torwärter der finsteren welt
    1 goldd wu-fürst der finsteren welt
    1 broww jäger der finsteren welt
    1 grabwinder
    1 obelisk der peiniger
    1 sillva kriegsfürst der finsteren welt
    1 böser held infernal gainer
    1 kahkki guerilla der finsteren welt
    1 schicksalsheld plasma
    1 uhrenresonator
    1 finsterer resonator
    1 grapha drachenherrscher der finsteren welt
    1 legendärer maju garzett
    1 der geflügelte drache von ra
    1 der sagenhafte katsith
    1 newdoria
    1 limitierter schwarzschild
    1 dododo schwertkämpfer
    1 scarr späher der finsteren welt
    1 bellge frontkämpfer der finsteren welt
    1 snoww unlicht der finsteren welt
    1 sangan
    1 gren taktiker der finsteren welt

    Zauber:

    2 zugang zur finsteren welt
    1 schwarzes loch
    1 überraschungsballons
    2 mystischer raum taifun
    1 egoschub
    1 landformen
    1 blitzgewitter der finsteren welt
    1 verlockung der finsternis
    1 die tore der finsteren welt
    1 verräterischr schwerter
    1 kartenzerstörung
    1 spalt
    1 geschäfte mit der finsteren welt

    Fallen:

    1 Großes horn des himmels
    1 magische störung
    2 raigeki brecher
    2 ruf der gejagten
    1 fallenbetäubung
    1 die kräfte der finsternis
    1 entkräftungsschild
    1 sakuretsu rüstung
    1 angsteinjagendes gebrüll
    1 finstere plöne
    1 finstere bestechung
    1 magische zylinder
    1 angriff anullieren

    Extra deck:

    1 gerümpelkrieger
    1 rotdrachenerunterweltler
    1 sternstaubdrache
    1 gerümpelzerstörer
    1 mesurhythmus der gitrren dschinn
    1 tempotempo der trommel dschinn
    1 melomelodie der trompeten dschinn
    1 maestrum der dirigenten dschinn
    2 nummer 13 verkörperung der verbrechens
    1 nummer 32 haidrache
    1 nummer 40 gimmik marionette der fäden
    1 antiker feendrache

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Hi, Du bist zwar kein Turnier Spieler aber leider bin ich einer. Ich kann einem Deck bei dem ALLES erlaubt ist leider nicht helfen da ALLES erlaubt ist kannst du ja eigentlich alles machen was du willst 😀

      Antworten
  7. Thomas schulz

    Ich bräuchte ein paar tips für mein deck. Ich habe oft probleme damit das ich wenn ich gute monster auf dem feld habe und angreife sie gleich wiedee verliere.
    und ich ziehe so selten monster irgendwie. Nehme alle verbesserungsvorschläge dankend an. Bin kein tunierspieler also is die regel mit verbotenen karten egal

    Also hier mein deck.
    1 zure ritter der finsteren welt
    1 brron verrückter könig der finsteren welt
    1 stygianische straßenpatrouille
    1 kampfausblender
    1 gagaga magier
    1 goblinkönig
    1 gerümpelsynchronisierer
    1 sephylon der ultimative zeitherrscher
    1 renge torwärter der finsteren welt
    1 goldd wu-fürst der finsteren welt
    1 broww jäger der finsteren welt
    1 grabwinder
    1 obelisk der peiniger
    1 sillva kriegsfürst der finsteren welt
    1 böser held infernal gainer
    1 kahkki guerilla der finsteren welt
    1 schicksalsheld plasma
    1 uhrenresonator
    1 finsterer resonator
    1 grapha drachenherrscher der finsteren welt
    1 legendärer maju garzett
    1 der geflügelte drache von ra
    1 der sagenhafte katsith
    1 newdoria
    1 limitierter schwarzschild
    1 dododo schwertkämpfer
    1 scarr späher der finsteren welt
    1 bellge frontkämpfer der finsteren welt
    1 snoww unlicht der finsteren welt
    1 sangan
    1 gren taktiker der finsteren welt

    Zauber:

    2 zugang zur finsteren welt
    1 schwarzes loch
    1 überraschungsballons
    2 mystischer raum taifun
    1 egoschub
    1 landformen
    1 blitzgewitter der finsteren welt
    1 verlockung der finsternis
    1 die tore der finsteren welt
    1 verräterischr schwerter
    1 kartenzerstörung
    1 spalt
    1 geschäfte mit der finsteren welt

    Fallen:

    1 Großes horn des himmels
    1 magische störung
    2 raigeki brecher
    2 ruf der gejagten
    1 fallenbetäubung
    1 die kräfte der finsternis
    1 entkräftungsschild
    1 sakuretsu rüstung
    1 angsteinjagendes gebrüll
    1 finstere plöne
    1 finstere bestechung
    1 magische zylinder
    1 angriff anullieren

    Extra deck:

    1 gerümpelkrieger
    1 rotdrachenerunterweltler
    1 sternstaubdrache
    1 gerümpelzerstörer
    1 mesurhythmus der gitrren dschinn
    1 tempotempo der trommel dschinn
    1 melomelodie der trompeten dschinn
    1 maestrum der dirigenten dschinn
    2 nummer 13 verkörperung der verbrechens
    1 nummer 32 haidrache
    1 nummer 40 gimmik marionette der fäden
    1 antiker feendrache

    Antworten
  8. Samu

    Ich hab zwei decks und hab zu beiden eine paar fragen:

    Mein erstes Deck und zwar mein Main Deck ist Kozmo!

    Kartenliste:

    Monster:
    1x Dunkler Planet
    1x Verdunkler
    3x Dunkelzerstörer
    1x Wegbereiter
    2x Gleitflieger
    2x Dunkle Lady
    2x Böshexe
    2x Guthexe
    2x Bauernmädchen
    2x Schwebetruppen
    1x Maxx C
    3x Blechbüchse

    Zauberkarten:

    1x Raigeki
    2x Schwarzes Loch
    3x Kozmo Stadt
    3x Landformen
    1x Zwillingstwister

    Fallenkarten:

    2x Spiegelkraft
    2x Kozmojo
    3x Ruf der Gejagten
    2x Maske der Beschränkung (falls Monarchen match up)

    Extra Deck:

    1x Castel
    1x Pleiaden
    1x Volcasaurier
    1x Abyss-Bewohner
    1x Gaia-Drache, der Donnerangreifer
    1x Leviair der Meeresdrache
    1x Gagaga Cowboy
    1x Rotäugiger Leuchtfeuer Metalldrache
    1x Sternzeichenkundler Diamant
    1x Cyberdrache Nova

    wobei ich mein extra deck so gut wie nie benutze da es gar nicht soweit kommt !

    Nun ich bin eigentlich zufrieden mit dem deck es funktioniert auch sehr gut nur hab ich mich entschieden auf tuniere zu fahren und wollte deswegen nachfragen ob das deck in dieser konstellation auf Tunieren mithalten kann 🙂 Ich bin Pure Kozmo gegangen da ich kein freund des FKI Kozmos bin und die genaue Combo auch irgendwie nicht kapiere.

    Nun zu meinem zweiten Deck das ich mir aus Nostalgie Gründen wieder bauen wollte was sich aber als schwerer erweist als gedacht! Die allseits beliebten TOONs 🙂 Wenn ich es schaffen könnte das Deck perfekt zu bauen und so das es mit der aktuellen Geschwindigkeit der Metadecks mithalten kann würde ich es sogar auf Tunieren spielen! Da ich denke mit den vielen neuen karten hat das Toon deck doch chancen auf Tunieren!

    Meine aktuelle Kartenliste wäre:

    Monsterkarten:

    1x Toon antiker Antriebsgolem
    2x Toon Dunkler Magier
    2x Rotäugiger Toon Drache
    3x Toon Cyber Drache
    2x Toon Goblin Angriffstrupp
    3x Toon Elfenzwillinge
    3x Toon Maskierter Hexenmeister
    2x Dunkles Toon Magiermädchen
    3x Toon Meerjungfrau

    Zauberkarten:

    1x Raigeki
    3x Landformen
    3x Toon Königreich
    3x Toon Inhaltsverzeichnis
    3x Kopierkatze
    2x Toon Wiederholung
    2x Schatten Toon

    Fallenkarten:

    2x Toon Maske

    Nun hier habe ich mein größtes Problem es geht nämlich darum so schnell wie möglich Toon Königreich aufs feld zu bekommen! ausserdem muss ich mit der Geschwindigkeit der Metadecks mithalten können das bedeutet zwei bis drei toons in einem Spielzug aufs Feld bringen! Hier wollte ich fragen ob es möglichkeiten oder karten gibt die mir genau das erlauben! Bin gespannt auf eure Verbesserungsvorschläge und hoffe das ich es irgendwie schaffe dieses Deck tuniertauglich zu bekommen 🙂

    Sorry für diesen riesigen Text

    PS: wenn man euch irgendwie anderst kontaktieren kann hätte ich noch mehr fragen zb zum Aroma Deck das sich ein freund gerade baut

    mfg
    Samu

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Hi Samu,
      du kannst uns über unsere Facebook Seite erreichen. Da kannst du denke ich auch mehr schreiben.
      Zum Kozmo Deck, das sieht ganz gut aus und sollte Turnierfähig sein. Du solltest damit mal auf Turniere und dein Glück probieren. Auf Turnieren ist dein Side Deck sehr wichtig, aber das muss man individuell immer anpassen, Main Deck sieht ansonsten ganz ordentlich aus. Da musst du halt mal schauen was läuft und welche Karten vllt doch eher nicht laufen.
      Zum Toondeck kann ich dir leider keine Tipps geben 😀
      da kennst du dich glaube ich besser aus als ich.

      Antworten
  9. Rift3n

    Einen wunderschönen Guten Abend 🙂
    Ich bin momentan bei Devpro am überlegen wie man ein D/D und D/D/D Deck am besten bauen kann. Ich würde gerne Versuchen alle Möglichkeiten zu nutzen: Fusion, XYZ, Synchro und Pendel. Da das Deck einem diese Möglichkeit gibt.
    Vll Habt ihr eine Idee wie man das umsetzen könnte. 🙂

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Danke, dir auch. So aus dem Nichts leider nicht. Ich weiss das bald neue Karten für das Deck kommen werden und es dann stärker wird. Bis dahin habe ich mich leider noch nicht so mit dem Deck beschäftigt um dir eine komplette Deck liste geben zu können.

      Antworten
      • Rift3n

        Habe mich im Internet bisschen schlau gemacht und aus verschiedenen Deck-Profiles ein D/D/D Deck zusammengestellt. Freue mich schon sehr auf den neuen Support 😀

        Antworten
  10. Michael Frenzel

    Hallo, ich habe mir ein Lunalight Deck gemacht, allerdings bei den Locals nur auf den Sack bekommen, habt ihr ne Idee was ich verbessern könnte?
    Main Deck:
    Monster(19):
    3x Lunalicht Blaue Katze
    3x Lunalicht Schwarzes Schaf
    3x Lunalicht Weißes Kaninchen
    3x Lunalicht Lila Schmetterling
    3x Lunalicht Tiger
    2x Lunalicht Wolf
    2x Maxx „C“

    Zauberkarten(16):
    3x Polymerisation
    3x Fusionsrückerstattung
    3x Feuerformation – Tenki
    2x Fusionsmarke
    2x Zwillings-Twister
    2x Instantfusion
    1x Das Vieh herbeirufen

    Fallenkarten(5)
    2x Lunalicht- Reinkarnation
    1x Ruf der Gejagten
    1x Ernste Warnung
    1x Bebende Spiegelkraft

    Extradeck(13):
    3x Lunalicht Katzentänzerin
    2x Lunalicht Panthertänzerin
    2x Lunalicht Löwentänzerin
    1x Ältestes Wesen Norden
    1x Sky Cavalry Centaurea
    1x xyz Rebellions Drache
    1x Castel
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Brotherhood of the Fire Fist – Tiger King

    Mir fehlen zwar noch einige Extradeck-Karten,aber vorallem das Maindeck ist mir zu unkonstant. Ich kann in einem Zug super Plays machen, und bekomme fast immer gleich mein Fusionsmonster heraus, allerdings mache ich dafür auch immer ordentlich Minus. Wenn meine Katzentänzerin gleich zerstört wird habe ich in meinem 2ten Zug kaum Handkarten und nach dem ersten Zug sind die Plays aus dem Friedhof heraus begrenzt.

    Liebe Grüße

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Hallo, das Deck sieht sehr gut gebaut aus. Ich befürchte leider dass die Probleme am Themendeck selbst liegen. manche Decks haben gegen das Meta leider keine Chance. Im nächsten Set kommt noch eine Zauberkarte für das Deck heraus, vllt wird die dem Deck helfen.

      Antworten
  11. Diego Salazar

    Monster

    3x erebus der Unterwelt Monarch
    3x ether der himmelsmonarch
    2x caius der Schattenmonarch
    3x edea
    3x eidos
    Zauber:

    3 Domäne der monarchen
    3 sturmkraft der Monarchen
    3 Pantheismus der monarchen
    3 Hartnäckigkeit der Monarchen
    3 marsch der Monarchen
    1 Rückkehr der Monarchen
    1 raum Taifun
    Fallen:

    3 der primäre Monarch
    1 spiegelkraft

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Antworten
  12. Blackheartbeatz

    Da mach ich doch direkt mit ^_^ ich habe mir ein Lunaligjt deck gebaut, mir ist bewusst das ich VL bissel was ändern müsste nur weis noch nich genau was, Verbesserungen nehm kch gern an 🙂

    Monster:

    3x Lunalicht Wolf
    3x Lunalicht Tieger
    3x Lunalicht schwarzes Schaf
    3x Lunalicht Lila Schmetterling
    3x Lunalicht Weißes Kaninchen
    3x Lunalicht Blaue Katze

    Zauberkarten

    1x Raigeki
    3x Polymerisation
    3x Feuerformation – Tenki
    2x Mystischer Raum-Taifun
    2x Fusionsmarke
    1x Das Vieh Herbeirufen

    Fallenkarten:

    1x Bodenlose Fallgrube
    3x Lunalicht-Reinkarnationstanz
    2x Pendel-Wiedergeburt
    1x Ernste Warnung
    1x Teuflische Kette
    1x Spiegelkraft
    1x Zurück schwingenden Pendel

    Extra deck:

    2x Lunalicht Katzentänzerin
    1x Lunalicht Panthertänzerin
    2x Lunalicht Löwentänzerin

    So das war’s hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      Hi, da hatte bereits einer ein Lunalicht Deck gepostet. Vllt schaust du dir das mal an und vllt könnt ihr euch dann zusammen tun und beraten 😀

      Antworten
  13. Casimir

    Hallo zusammen,
    Habe jetzt seit Jahren wieder mal angefangen mit Yugioh und wollte mir wieder ein insekten deck zusammenstellen. Ich kenne mich aber nicht mehr ganz so aus und in die xyz/synchro/Pendel Sachen muss ich erstmal rein kommen. Kann mir vllt jmd helfen wie man am besten ein Insektendeck zusammen stellt? 🙂

    Antworten
  14. sebi

    hey also mit dem deck war ich schon bei locals 2x auf den dritten platz Hier mein geargia deck. Nach den neuen shining victories karten fande ich nur getriebewechsel hilfreich.
    3x Armor
    3x Arsenal
    3x cellarator
    1x geargiao
    2x mk2
    1x getriebeaufbohrer
    2x maxx c
    1x upstart
    3x mst
    1x raigeki
    1x getriebewechsel
    1x book of moon
    1x begrentzter entferner
    3x teuflische kette
    3x geargiatrap
    2x mirror force
    2x call of hunted
    1x kaiserliche eisenmauer
    1x tt
    1x bth
    1x warning
    1x trapstun
    1x zwanksevakuirung
    1x leere der eitelkeit

    viele sagen das main sollte so bleiben aber das extra muss ich verändern.
    3x getrieberise x
    1x getriebriagetrieberise xg
    1x gagaga cowboy
    1x castel
    1x photonenwalter
    1x utopia nummer 39
    1x maisschiff
    1x grenosaurier
    1x nightmareshark
    1x 101 ark (muss ich noch besorgen)
    1x abbys bewohner (muss ich noch besorgen)
    1x daigusto emeral (muss ich noch besorgen)
    also es ist nicht schlimm wenn ihr sagt das es so sehr gut ist aber tipps will ich trotzdem. ich weiss asuserdem nicht gegen welches deck mein geargia probleme hat weil bei mir in den locals kommen nur die gleichen decks wie kozmo, infernoid, samurai…

    Antworten
  15. Patrick

    Hey Leute,
    bin erst vor kurzem über euren Kanal gestolpert, aber Hut ab, tolle Sache. Kurz zu mir, ich bin jemand der höchstens gerne mit Freunden ein paar Duelle macht. Wobei wir hier schon uns vorher gesagt haben, dass wir keine Pendelmonster mit ins Game nehmen, alte Schule eben. Dennoch gehen wir nach der aktuellen Bannlist. Jetzt hab ich mir mal ein Wasserdeck gemacht, da ich das alte Structure Deck Fury from the Deep sehr gefeiert habe, Ich habe das ganze etwas erweitert, erstmal was ihr davon haltet und eventuell Verbesserungsvorschläge?

    Monster:
    2x Leviadrache-Daedalus
    1x Kreischen
    1x Bohr-Seepocke
    1x Legendärer Fischer
    1x Legendärer Fischer III
    1x Ozeandrachenherrscher- Neo Daedalus
    1x Sternenboy
    1x Alptraum-Pinguin
    1x Mutter Grizzly
    1x Terrorkönig Salmon
    1x Siebenfarbiger Fisch
    1x Zorn der Tiefsee
    1x Codarus
    1x Krieger von Atlantis
    1x Göttlicher Drache Aquabizarr
    1x Mutter Grizzly
    1x Pinguin Soldat
    1x Stacheliger Gilman
    1x Bärtiger Anglerfisch

    Zauber:
    3x Ein Legendärer Ozean
    2x Reparieren
    1x Hammerschuss
    1x Unterstützungsreiter
    1x Kreaturentausch
    1x Topf der Gegensätzlichkeit
    1x Muräne der Gier
    1x Symbole der Pflicht
    1x Aqua-Jet
    1x Stufenbeschränkung- Gebiet B

    Fallen:
    2x Schwerkraftbindung
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Zauberschild Typ 8
    1x Poseidon-Welle
    1x Tornadowand
    1x Reißende Wiedergeburt (Ich liebe diese Karte :D)
    1x Obhut des Ozeandrachenherrschers
    1x Vergessener Tempel der Tiefe
    1x Reißender Tribut
    1x Staubtornado

    Ich werde in absehbarer Zeit sicherlich kein Metaspieler, aber über den ein oder anderen Tipp würde ich mich sehr freuen 🙂

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      für ein duell unter freunden mit den einschränkungen ist das deck sicher ganz gut.
      gib doch mal bescheid wie es lief 😀
      mehr kann ich dazu auch leider nicht sagen da ich MetaSpieler bin und hauptsächlich nur die neuesten Karten im Auge habe.

      Antworten
  16. Naberius

    Eure Meinung zu Kozmo Deck bitte.
    ob mann was verbessern könnte

    Monster 18*

    Kozmo Verdunkler 1*
    Kozmo Dunkelzertörer 3*
    Kozmo Landwalker 1*
    Kozmo Gleitflieger 3*
    Kozmo Dunkelhexe 2*
    Kozmo Böshexe 1*
    Kozmo Bauernmädchen 2*
    Kozmo Schwebetruppen 1*
    Kozmo Strohmann 1*
    Kozmo Blechbüchse 3*

    Zauber 13*

    Verlockung der Finsternis 2*
    Karten des Untergangs 3*
    Emporkömmling Goblin 1*
    Landform 1*
    Zwillings Twister 1*
    Notfall Teleporter 2*
    Kozmostadt 3*

    Fallen
    Kozmjo 2*
    Oase der Drachenseelen 3*
    Ruf der Gejagten 3*
    Ernste Warnung 1*

    Extra deck

    Nummer 62 Galaxieaugen Urphotonendrache 1*
    Nummer 38 Hoffnungsvorbote DrachentitanenGalaxie 1*
    Nummer 23 Lanzelot, dunkler Ritter der Unterwelt 1*
    Nummer 61 Volcasaurier 1*
    Nummer 30 Säuregolem der Zerstörung 1*
    Nummer 47 Albtraumhai 1*
    Himmlischer Drachenritter Fellgrant
    Gaia Drachen der Donnerangreifer
    Cyber Drachen Unendlichkeit
    Cyber Drachen Nova
    Sternzeichen Kundler Pleiaden
    Phantomritter des Zerbrochen Schwertes
    Leviar, der Meeresdrachen

    Antworten
    • TeamBubbleT Autor dieses Beitrags:

      wenn du karten des untergangs spielst musst du dein deck mehr auf die akrte anpassen, sprich mehr fallen und weniger monster.
      das deck verfolgt dann eine Anti startegie und hebt sich von dem normalen Kozmo deck ab. du solltest also nicht einfach dein normales kozmo deck spielen und einfach die karten des untergangs reintun.

      Antworten
  17. Kokuro

    Ich habe vor kurzem wieder mit yugioh angefangen und versucht mir mal ein eigenes Deck zusammen zu stellen. Ein Side-Deck habe ich NOCH nicht, ist aber geplant. Ich habe mich bisher mit dem Deck ganz ok geschlagen, würde es aber gerne noch aufbessern.

    MAIN-DECK
    Monster:
    2x Lunalicht Wolf
    1x Lunalicht Tiger
    2x Lunalicht Schmetterling
    3x Lunalicht weißes Kaninchen
    3x Lunalicht schwarzes Schaf
    2x Buntäugiger Pendeldrache
    1x Künstlerkumpel Trommorilla
    1x Künstlerkumpel Schädelkrobat-Clown
    1x Künstlerkumpel Zweitesel
    1x X-Säbel Airbellum
    1x Erzunterweltler Exzentrick
    1x Zurückbuchen
    2x Künstlerkumpel Buntäugiges Einhorn
    2x Künstlerkumpel Trumpfhexe

    Zauber:
    2x Polymerisation
    1x Blitzeinschlag
    1x Monster-Reinkarnation
    3x Mystischer Raum-Taifun
    1x Pendelverschiebung
    1x Feuerformation-Tensu
    1x Feuerformation-Tenki

    Fallen:
    2x Lunalicht-Reinkarnationstanz
    1x Horn des Phantomungeheuers
    1x Spiegelkraft
    1x Reißender Tribut
    1x Zurückschwingendes Pendel
    1x Pendel-Wiedergeburt

    EXTRA-DECK:
    Fusion:
    3x Lunalicht Katzentänzerin
    3x Lunalicht Phantertänzerin
    2x Lunalicht Löwentänzerin
    1x Runenäugiger Pendeldrache

    Synchro:
    1x Kristallflügel-Synchrodrache
    1x Schwarzer Rosendrache
    1x Sternenstaubdrache
    1x Buntäugiger Meteoreinschlagdrache

    XYZ:
    1x Nummer 39: Utopia
    1x Buntäugiger Absolutdrache

    Ich denke es ist relativ gut zu erkennen das ich einen Fokus auf Fusionsbeschwörungen gesetzt habe, wobei ich bei den Fusionsmonstern darauf geachtet habe den Gegner möglichst oft in einem Zug angreifen zu können.

    Antworten
  18. Noah

    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem Performapal Pendulum Deck. Alles weitere habe ich im Artikel vom 26. 6 Alles rund um Yugioh Teams als Kommentar hinterlassen. Bitte lesen und antworten!!

    Antworten
  19. Noah

    Tut mir leid, ich verbessere : Natürlich muss es kein Performapal Pendulum Deck sein. Es kann ja vielleicht auch ein “ Odd eyes Magician Performapal Pendulum Deck “ sein oder so. Ich möchte bloß, dass es das bestmögliche Deck ist welches man aus diesen Karten machen kann. 🙂

    Antworten
  20. TRisTexZ

    Ich würde mir gerne ein Deck zusammenstellen, nur ich weis nicht was für eins und welche karten ich dem entsprechend brauche. Ich habe insgesamt von den Karten die ich gezogen habe 97 karten dann habe ich noch yuya´s und pendulum domination structuredeck, außerdem yugis Legendary decks. Von den Karten die ich aus Boostern habe ich vom typ Maschine am meisten karten 18 stück danach Krieger und aqua. Ich würde mir gerne ein deck aus boosterpack erstellen und mir nicht 3 mal das selbe starterdeck kaufen um mir ein deck zusammen zustellen. Daher die frage welches display soll ich mir kaufen oder gibt es bessere wege ein deck zu erstellen als sich ein diplay kaufen und daraus ein deck zu erstellen.
    Ich sag schon mal danke im vorraus

    Antworten
  21. Anfänger

    Ich würde mir gerne ein Deck zusammenstellen, nur ich weis nicht was für eins und welche karten ich dem entsprechend brauche. Ich habe insgesamt von den Karten die ich gezogen habe 97 karten dann habe ich noch yuya´s und pendulum domination structuredeck, außerdem yugis Legendary decks. Von den Karten die ich aus Boostern habe ich vom typ Maschine am meisten karten 18 stück danach Krieger und aqua. Ich würde mir gerne ein deck aus boosterpack erstellen und mir nicht 3 mal das selbe starterdeck kaufen um mir ein deck zusammen zustellen. Daher die frage welches display soll ich mir kaufen oder gibt es bessere wege ein deck zu erstellen als sich ein diplay kaufen und daraus ein deck zu erstellen.
    Ich sag schon mal danke im vorraus

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.