Yugioh – Premium Gold 3: Infinite Gold Review

Premium-Gold-3-Infinite-Gold-DisplayDie Yugioh Welt hat zurzeit kaum Zeit zum verschnaufen: Zuerst kam aus dem Nichts eine Anpassung an die Ban List und danach werden auch schon die Karten für die nächste Gold Edition: Infinite Gold bekannt gegeben. Wenn ihr wissen wollt, welche Karten in diesem Set auf euch warten und ob sich der Kauf für euch lohnen wird, solltet ihr diesen Artikel weiterlesen!

Einführung

Die Karten der kommenden Premium Edition haben es in sich! Angefangen mit Premium Gold 1 war die Gold Series schon immer ein sehr beliebter Artikel, da sie Karten in einer besonderen „goldenen“ Rarität anbietet und eine schöne Abwechslung zu den regulären Karten darstellt, vor allem jetzt, wo die Ghost Rare und Ultimate Rares in den normalen regulären Sets abgeschafft wurden.

Der Vorgänger, die Premium Gold 2: Return of the Bling, hat insbesondere damit geworben beliebte Karten in dieser goldenen Rarität herauszubringen, um den Spielern eine gute Möglichkeit zu bieten ihre Karten und Decks auch mit nur wenig Geld in einer höheren Rarität spielen zu können. Die kommende Premium Gold 3: Infinite Gold tut dies natürlich auch, aber bietet zudem auch sehr spielstarke und einzigartige Karten, die für großen Aufruhr sorgen werden! Das Display kostet zudem weniger als die Displays der Vorgängerset und ist somit natürlich erst recht einen Blick wert: Hier findet ihr das Premium Gold 3 Display zu einem Superpreis.

Der Inhalt:

Preiskarten

Number106GiantHand-YCSW-EN-UR-LEAls erstes wurde bekanntgegeben, dass die Karten Nummer 106: Riesige Hand und Digvorzhak, König der Schwerindustrie in dem Set enthalten sein werden. Das besondere daran ist, dass diese zwei Karten bisher nur als Preiskarten erhältlich waren, die man nur auf den sogenannten YCS Yugioh Championship Series gewinnen konnte und sind somit sehr selten und begehrt. Für Spieler und Sammler, die eine von diesen zwei Karten benötigen, war dies natürlich ein großes Problem, das aber zum Glück jetzt mit der kommenden Premium Gold gelöst wird.

DigvorzhakKingofHeavyIndustry-YCSW-EN-UR-LE

Kozmo Karten

KozmoDarkDestroyer-DOCS-EN-ScR-1EDie andere große Überraschung aus dem Set ist die Bekanntgabe, dass die beliebten Kozmo Monster enthalten sein werden. Die Kozmo Monster sind ein Themendeck basierend auf dem Zauberer von OZ und den Star Wars Filmen. Der Erfolg des neuen Star Wars Films spiegelt sich auch in dem Kozmo Deck wider, denn zurzeit sind die Kozmo Monster eines der beliebtesten und stärksten Decks und dementsprechend schwer zu erhalten. Mit der Neuauflage der Kozmo Karten in der Premium Gold ist es nun einfacher geworden sich dieses Deck zu bauen. Dies ist besonders interessant und überraschend, da es normalerweise immer eine Zeit dauert, bevor Karten noch einmal in einem anderem Set reprinted werden. Aber auch für Spieler, die bereits Kozmo Decks besitzen, ist das Set nicht uninteressant, schließlich können sie ihr Yugioh Deck mit der besonderen goledenen Rarität aufwerten.

Burning Abyss Karten

BeatriceLadyoftheEternal-PGL3-EN-UE-OPDie Burning Abyss, das ehemals TCG exklusive Themendeck, werden auch in der Premium Gold enthalten sein. Die allergrößte Überraschung ist, dass die Karte Beatrice enthalten sein wird. Bisher war diese Karte exklusiv nur im OCG Raum zu erhalten, doch jetzt erscheint sie auch bei uns und wird das Burning Abyss Themendeck besonders stärken und wahrscheinlich zurück ins Meta befördern. Mit in der Premium Gold enthalten sind natürlich auch alle anderen bisherigen Burning Abyss Karten und unter anderem auch ihr Bossmonster Dante. Ähnlich wie bei den Kozmo oben ermöglicht dies allen Leuten das komplette Deck noch einmal relativ leicht und günstig zu erhalten. Zudem sind alle Karten und somit das ganze Themendeck in Gold Rare, was für den ein oder anderen Spieler und Sammler sicher auch interessant sein wird.

Reprints

GhostOgreSnowRabbit-CROS-EN-ScR-1EPremium Gold 3 bringt, zusätzlich zu den Kozmo und Burning Abyss Karten, auch noch sehr viele allgemeine Reprints, die sehr interessant sind. Es sind so viele, dass ich hier nur einige der besten und interessantesten Karten nennen werde:

Lüster-Pendel, der Drachobezwinger, Chimeratech-Festungsdrache, Stürmische Spiegelkraft, Castel, der Himmelssprenger-Musketier, Zeit-Raum-Fallgrube, Fehler, Eishand, Feuerhand, Erzunterweltler Exzentrick, Brennende Spiegelkraft, Galaxy Zyklone, Zündster Prominenceder sprengende Drachobezwinger, Notfallteleport und Geisteroger und Schneehase.

Wie ihr sehen könnt, haben diese Karten es wirklich in sich. Dies sind alles sehr starke, beliebte und auch teure Karten. Mit der Premium Gold 3 hat man jetzt die Möglichkeit sich diese Karten zu holen.

Fazit

Abschließend kann ich dieses Set nur empfehlen. Sie bringt sowohl für Spieler als auch Sammler sehr interessante Yugioh Karten. Einzigartige Preiskarten, die es bisher nur für die Gewinner der YCS Turniere gab, sowie die zwei Themendecks Kozmo und Burning Abyss sind neben sehr vielen starken Reprints enthalten. Wir haben auch ein Gewinnspiel laufen, bei dem es Premium Gold 3 Displays zu gewinnen gibt. Wenn ihr jetzt Lust auf das Set und dessen Karten bekommen habt könnt ihr in unserem Shop vorbei schauen und euch welche sichern bevor sie ausverkauft sind.

Bis zum nächsten Mal,

euer TeamBubbleT

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

6 Replies to “Yugioh – Premium Gold 3: Infinite Gold Review”

    • DantoriusD

      Hab mir einige Displays vorbestellt…. selbstverständlich bei euch 😉

      Eigendlich wollt ich mir keine Displays mehr holen da sich der Geld/Nutzfaktor bei mir nicht wirklich rentiert. Aber von dem kompletten Set kann ich locker 1/3 selber für mich gebrauchen hinzu kommen noch die Themendecks. Wollte schon immer Kozmo spielen aber durch den Dark Destroyer war mir das Deck einfach zu teuer. Zzgl natürlich Maxx C und Ghost Ogre&Snow Rabbit. Beides Hammer Handtraps die dementsprechend auch ihren Preis hatten.

      @Nizip’sDemonKiraZero: Da ja noch nicht 100% raus ist welche Karten „nur“ Gold Rare und Welche Gold Secret werden kann man noch keine Preise nennen.

      Wenn man den Gerüchten im Netz glauben kann dann werden die 20 Karten aus dem OCG Premium Pack 18 die bei uns neu kommen alle Gold SCR + Beatrice. Zzgl sollen auch ALLE 10 Kozmo Karten Gold SCR werden.

      Sollte das stimmen dann kann man 100%ig davon ausgehen das zumindest Beatrice UND Kozmo Dark Destroyer 20€+ Wert werden. Aber letztendlich kann man erst sicher sein Wenn der 17.3 da ist und alle ihre Booster in den Händen halten.

      Antworten
  1. DantoriusD

    Ich muss gestehen ich habe mich noch nicht beworben. Aktuell nähere ich mich mit grossen Schritten dem Ende meiner Unizeit und, obwohl ich gerade Semesterferien haben sollte stehen 3 Hausarbeiten an die ich alle demnächst abgeben muss. Deshalb fiel auch leider die YCS für mich letzte Woche aus obwohl ich gerne dabei sein wollte.

    Aber das Ende ist in Sicht und ich sollte im Laufe der nächsten Woche fertig werden. Dannach werd ich mich direkt an die Bewerbung machen. Ich denke mal spätestens nächstes Wochenende schick ich die dann los.

    Antworten
  2. Rick

    Ich will das Premium Gold 3 Display gewinnen, weil ich mir leider nur 2 Displays bei euch kaufen konnte und gerne 3 Stück für ein Opening Video hätte.
    Viel Glück an alle Teilnehmer 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert