Yugioh – The Dark Side of Dimensions Movie Pack: Gold Edition

the-dark-side-of-dimensions-movie-pack-gold-editionThe Dark Side of Dimensions ist der neueste Film in der Yugioh Reihe. Zum Film sind selbstverständlich auch die entsprechenden Karten erschienen, die nun in der Movie Pack: Gold Edition neu gedruckt werden. Das Pack erscheint natürlich mit einigen Erneuerungen und Extras. Wenn ihr genau wissen wollt, was das Pack bringen wird und ob es für euch von Interesse sein wird, dann solltet ihr diesen Artikel hier weiterlesen.

Wie der Name schon sagt, ist das kommende Set The Dark Side of Dimensions Movie Pack: Gold Edition eine besondere Edition des The Dark Side of Dimensions Movie Packs, das im Juli 2016 erschienen ist. Das Set ist begleitend zum Kino Film erschienen und somit wieder sehr interessant für alle Anime Fans. Diese werden sich besonders freuen noch einmal die Chance auf die Karten aus dem Film zu bekommen und dabei noch ein paar Extras zu erhalten. Dabei lassen sich die Karten prima mit den Blue Eyes- und Dunkler Magier-Karten aus Shining Victories und The Dark Illusion kombinieren. Die Gold Edition wird voraussichtlich am 12. Januar 2017 bei uns erscheinen, doch schauen wir uns kurz einmal an, was in einem Pack so alles drin ist:

Ein Movie Pack: Gold Edition enthält 3 Booster Packs der ersten Movie Pack Edition, doch diesmal werden alle Karten Gold Rare sein! Zusätzlich sind 2 besondere Gold Secret Rare Karten enthalten: Es gibt die Möglichkeit entweder den „Krystal Dragon“ oder „Duza the Meteor Cubic Vessel“ zu erhalten und bei der zweiten Gold Secret Rare die Möglichkeit zwischen den äußerst beliebten Karten Dunkler Magier und Blauäugiger w. Drache.

Hier die Gold Secret Rares im Überblick (die Bilder entsprechen NICHT den Originalen, denn die Karten werden natürlich noch eine goldene Umrandung erhalten 😉 ):

Krystal Dragon

krystaldragon-vjmp-jp-kcrOnce per turn, during your Battle Step, if this card battled this turn: You can add 1 Level 8 Dragon-Type monster from your Deck to your hand.

Duza the Meteor Cubic Vessel

duzathemeteorcubicvessel-wjmp-jp-kccIf this card is Normal or Special Summoned: You can send 1 „Cubic“ card from your Deck to the Graveyard. Once per turn, during either player’s turn, if a monster was sent to your Graveyard this turn while you controlled this face-up card: You can make this card gain 200 ATK for each monster with a different name in your Graveyard, until the end of this turn.

Dark Magician

darkmagician-sdmy-en-c-1eBlue-Eyes White Dragon

blueeyeswhitedragon-sdks-en-c-1e2016 war ein sehr gutes Jahr für alle Fans des Yugioh Animes und insbesondere Fans von Yugi und Kaiba. Das Movie Pack gehörte auch den Sets, die für die Anime Fans aber auch für Spieler recht interessant waren. Das Movie Pack enthält viele Karten von Yugi und Kaiba wie den Dunklen Magier, den Weißen Drachen und die Ägyptische Götterkarte Slifer der Himmelsdrache, aber auch sehr starke Turnierkarten wie die neuen Gold- und Silber-Apparate und den neuen Blauäugigen Chaos-MAX-Drachen.

Im Großen und Ganzen ist das The Dark Side of Dimensions Movie Pack sehr interessant und für jeden etwas. Die Gold Edition steht dem in nichts nach, da sie nicht nur das Movie Pack wortwörtlich vergoldet, sondern sogar noch coole Promokarten beinhaltet! Da kann man gar nicht „nein“ sagen, oder?

Das war es von mir wieder. Ich wünsche euch noch viel Spaß mit den ganzen Karten und ein frohes neues Jahr!

Euer TeamBubbleT 😀

Über TeamBubbleT

TeamBubbleT vom Youtube Channel https://www.youtube.com/user/OMGTeamBubbleT/videos einer der Top deutschsprachigen Channels über Yu-Gi-Oh!

7 Replies to “Yugioh – The Dark Side of Dimensions Movie Pack: Gold Edition”

  1. Can

    Kommen der Dunkle Magier und der Weiße Drache Gold Secred Rare in diesen Artworks? Oder bekommen die das Artwork aus dem Booster?

    Antworten
    • rengeki

      Hi Can/Abs,

      du meinst bestimmt deinen Kommentar von heute nachmittag.
      Bevor Kommentare öffentlich einsehbar sind, müssen sie zunächst von uns freigeschaltet werden, inzwischen wurde deine Frage von mir beantwortet.

      LG
      rengeki

      Antworten
  2. Lehegrin

    Hab mir auf der Gamescom für 100€ Booster mitgebracht sind absolut geil wenn man ein Weißes Drachen Deck spielt

    Antworten
  3. Luca M

    Wirklich toll, dass ihr einen immer gut informiert. Werde eine Box von dem im eurem Adventskalender gewonnenem Gutschein kaufen. Danke nochmals :). Bringt ihr noch einen Beitrag zu der neuen Serie „Raging Tempest“ raus? Freue mich auf Rückmeldung. 🙂

    Antworten
  4. Voltima

    Echt schade das die da nicht die aller erste Version vom weißen Drachen nehmen die sah richtig gut aus. Und die habe ich heute noch und in Gold wäre die mal Nice und dann noch die movie pack Karten, dass wäre perfekt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.