Custom Cards ziehen in das Gate to the Games-Sortiment ein

Haltet euch fest, denn jetzt stelle ich euch die neueste Produkt-Kategorie von Gate to the Games vor und die hat es in sich! Sie bringt Yu-Gi-Oh! Fans zum Jubeln, denn ab sofort habt ihr für alle Sammelkartenliebhaber zu so gut wie jeden Anlass immer das perfekte Geschenk. Das klingt zu schön um wahr zu sein? Dann macht euch bereit, für erste Einblicke in die neuen Custom Cards von Gate to the Games.

Die neuen personalisierbaren Karten sind einfach unglaublich, denn ihr könnt nicht nur den Titel der Karte selbst bestimmen, sondern auch noch den Text unten, wo sonst eigentlich die Fähigkeit, der Typ oder der Effekt des Monsters steht. Somit habt ihr eine komplett individuelle Karte, die auf jeden Fall ein Lächeln auf das Gesicht des Beschenkten oder natürlich auf euer eigenes zaubern wird. Alle Karten sind in Standardgröße und als XXL-/Jumbo Karte erhältlich und natürlich von höchster Qualität. Weitere Motive und TCGs sind geplant, doch ein paar der Karten-Motive möchte ich euch kurz vorstellen:

Personalisierbare New Year Baby Dragon Karte – Custom YuGiOh! Karte

Passend zur Jahresende seht ihr hier die perfekte Karte, um eure Neujahrswünsche mit dem süßen Drachen zu überbringen. Damit kann 2022 doch nur ein tolles  Jahr werden.

Personalisierbare Geburtstags Winged Kuriboh Karte – Custom YuGiOh! Karte

Geburtstagskinder könnt ihr nun auch mit einer individuellen Karte beglücken. Wer freut sich  nicht über sein eigenes Geburtstags-Kuriboh mit niedlichem Partyhut und persönlichen Glückwünschen? Die Karte gibt es auch noch ohne die Flügel am Kuriboh 😀 Also selbst hier habt ihr nochmal viele Möglichkeiten.

Couple Karten:
Personalisierbare Dunkler Magier & Magier Mädchen Couple Karte und Personalisierbare Kuriboh Couple Karte 

Eure Liebe könnt ihr gerne ebenfalls mit einer Custom Card ausdrücken, indem ihr einfach eure beiden Namen einsetzt (Ja, es gehen auch Kosenamen 😉 ) und euch einen schönen Beschreibungstext ausdenkt.  Ob als der dunkle Magier und das Magier Mädchen (gibt es übrigens auch in der Dunkler Magier & Magier Mädchen Weihnachtsedition) oder zwei sich herzende Kuribohs – ihr habt die Qual der Wahl!  Während die Kuribohs eher zuckersüß sind, geben die beiden Magier ein cooles und unschlagbares Doppel ab.

Checkt gerne mal unsere neueste Kategorie aus. Ich bin mir sicher, hier ist für jeden etwas dabei. Ich werde mir selbst auch Custom Cards holen und euch, wenn gewünscht, noch eine ausführlichere Review dazu schreiben 🙂

Frohes Shoppen wünscht

Eure TagakiSan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.