Star Wars Force Attax – Das Erwachen der Macht Serie 2 Extra

erwachen-der-macht-serie-2-extra-booster

 

Rund ein halbes Jahr ist seit dem letzten Star Wars Film vergangen und er ist immer noch in aller Munde. Zu Recht, wie wir alle finden! Topps hat es sich deshalb nicht nehmen lassen dem Force Attax Kartenspiel eine neue Erweiterung zu bescheren. Wir mussten darauf viel zu lange warten, weshalb ihr in diesem Artikel endlich lesen könnt, was euch erwartet!

Rey zum Aufstellen.

Rey zum Aufstellen.

Möge die Macht mit euch sein!

Topps schenkt uns 250 boosterfrische Karten mit tollen Motiven aus den alten und neuen Filmen! Unterschieden wird wieder zwischen Basiskarten und Holokarten. Die Holokarten gibt es in verschiedenen Ausführungen, wobei es Glitzer-Karten und „goldene“ Holokarten gibt, die wirklich top aussehen. Natürlich gibt es auch wieder Karten in limitierter Auflage. 😉 Neu dabei sind jetzt auch Karten, die man aufstellen kann. Diese Karten haben Motive von Charakteren und sind mit einem vorgeschnittenen, ausfaltbaren Rand versehen, mit dem sie sich bequem auf eurem Regal, Schreibtisch oder wo immer ihr eure Lieblingscharaktere gerne sehen möchtet, platzieren lassen. ;D Natürlich werden diese nicht für das Force Attax Spiel genutzt, sondern sind wirklich Karten zum Sammeln. Falls euch noch einige Force Attax Extra Einzelkarten zum Komplettieren eurer Sammlung fehlen, schaut bei uns im Shop vorbei – dort findet ihr alle Karten ab 0,20€!

force-attax-extra-114

Dein Finalizer sieht zu gefährlich aus? Mach Glitzer drauf!

Das Force Attax Extra Display hat es wirklich in sich und ist eine sinnvolle Erweiterung für eure Force Attax Sammlung, da es neue  Karten für eure Kollektion enthält und in fast jedem Booster eine Holokarte vorzufinden ist. Allein die Aufstellerkarten machen viel her und sind wirklich eine coole Idee von Topps! Die neue Serie schmiegt sich dabei wirklich in die vorhandenen Sets ein und ich bin gespannt, ob Topps dieses Jahr noch ein weiteres Set zum im Dezember erscheinenden Star Wars Film „Roque One: A Star Wars Story“ herausbringen wird, aber das weiß nur Topps (bzw. die Macht) und es ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis dahin. 😉 In der Zwischenzeit findet ihr alle Star Wars Sammelkarten, wie gewohnt, in unserem Onlineshop.

Euer Projekt2501!

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.