Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 3

Hinter Türchen Nummer 3 unseres Adventskalender 2017 Gewinnspiels verbergen sich diesmal Cardfight Vanguard Booster! Gleich 5 auf einen Streich könnt ihr gewinnen!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x Raging Clash of the Blade Fangs Booster freuen!

Das Raging Clash of the Blade Fangs Set enthält zahlreiche Karten für eure Royal Paladin, Shadow Paladin, Gold Paladin, Tachikaze, Murakumo, Nova Grappler, and Neo Nectar Decks! Insbesondere Gold Paladin und Tachikaze Spieler werden sehr mit diesem Set zufrieden sein!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unser Gewinner vom 02.12. ist Marlon Dethof – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

35 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 3”

  1. Thomas Streithofer

    Den Gewinn würd ich dafür nützen, mein Deck zu bauen ( erweitern). Spiel nächmich seit 3 Wochen Vanguard 🙂

    Antworten
  2. Luca M

    Boahh krass wollte auch schon mit Vanguard anfangen, war aber ein bisschen skeptisch, weil es die nur in Online-Shops gab. (Also nicht bei dem nächstgelegenem Einkaufscenter) Wäre also ein echt guter Start für mich!^^ würde mich sehr freuen zu gewinnen, allen anderen Teilnehmern aber auch viel Glück! 😉

    Antworten
  3. Antonios

    Ich möchte gewinnnen und mit ein bisschen Glück die neuen Gurguits aus dem Set bekommen und mein Gold Paladin Deck verbessern.

    Antworten
  4. Enrico

    Um ehrlich zu sein wollte ich schon immer einmal mit der Serie anfangen. Wäre doch jetzt genau die richtige Gelegenheit damit zu starten.

    Antworten
  5. Nico W.

    Ich mach einfach mal mit, da ich nen paar mehr Karten brauche um mit/gegen nem Kumpel spielen zu können ^^
    Wünsche allen viel Glück

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.