Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 4

Heute verlosen wir in unserem Adventskalender 2017 etwas Hausgemachtes und Persönliches! Nämlich unsere Gate to the Games G-Protect Sleeves, mit denen ihr eure Sammelkarten ideal schützen könnt!Hinterlasst einen Kommentar und vielleicht könnt ihr euch bald über

5x G-Protect Sleeves nach Wahl freuen!

Mit unseren G-Protect Sleeves braucht ihr euch keine Gedanken mehr über Kratzer, Knicke oder andere Beschädigungen eurer Sammelkarten zu machen! Die matten Hüllen eignen sich perfekt für Yugioh, Cardfight Vanguard und ähnliche TCGs. Aber auch für etwas größere Karten wie Pokemon oder Magic the Gathering gibt es die durchsichtige Variante als Soft Sleeves!

Weitere Infos über unsere Hüllen findet ihr hier im Video:

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Hinterlasst uns hier im Blog einen Kommentar, in welchem ihr uns sagt, warum ihr das Türchen des Tages gewinnen wollt, was ihr damit machen würdet oder was ihr daran gut findet. Die Gewinner der jeweiligen Türchen werden per Zufall ausgelost und am Folgetag eine Antwort unter ihrem Kommentar finden. Außerdem werden wir auch im darauffolgenden Adventskalender Artikel hier im Blog noch einmal darauf aufmerksam machen.

Die Spielregeln findet ihr in Gänze natürlich auch noch einmal hier!

Unsere Gewinnerin vom 03.12. ist Monika Ix – herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen euch eine frohe Vorweihnachtszeit und allen Teilnehmern viel Glück!

Euer Gate to the Games Team

Über Projekt2501

Großer Fan der Yugioh und Pokemon Serien. Now GttG. :)

35 Replies to “Gate to the Games Adventskalender 2017 – Tag 4”

  1. Jan Götz

    Heute gibt es also hüllen zu bekommen. Richtig gut. Denn ich kann sie sehr gut gebrauchen. Ich habe eine ständig wachsende Anzahl an decks. Also wäre es richtig gut wenn ich die Hüllen bekommen könnte.

    Antworten
  2. Stefan

    Da ich momentan noch ein paar Decks habe, die noch entblößt in der Gegend liegen. könnte ich ein paar Hüllen gut gebrauchen. Noble Knights und und die sechs Samurai wären euch sehr dankbar 😀

    Antworten
    • Projekt2501 Autor dieses Beitrags:

      Herzlichen Glückwunsch Rattpier,

      du hast gewonnen! Bitte schreibe uns eine Email mit deiner Adresse und welche Farbe du haben möchtest.

      Dein GttG-Team 🙂

      Antworten
  3. Thomas Streithofer

    Hüllen sind immer zu gebrauchen! Und da ich ständig neue Decks mache, brauch ich sie auch immer 🙂

    Viel Glück allen anderen 🙂

    LG

    Antworten
  4. Luca M

    Ich möchte gewinnen, weil ich dauernd das Problem habe, dass meine Decks ohne Hüllen rumfliegen Ich schätze das kennen die meisten. Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!

    Antworten
  5. misi

    Was ich damit machen will ist natürlich klar, Karten einpacken, aber vielleicht fällt mir ja noch etwas anderes kreatives damit ein, falls ich gewinne.

    Finde euren Adventskalender eine super Idee, und hab schon zweimal mitgemacht (je nachdem was es gibt) 🙂

    Antworten
  6. Marcel

    Mir ist seit kurzem aufgefallen dass GTTG eigene Sleeves und Hüllen als Hausmarke verkauft. Die qualitativen und spezifischen Merkmale sind sehr gut. Von Spielern – für Spieler!

    Seit längerem ins Auge gefasst die Produktzufriedenheit und Bewertung am Markt zu verfolgen. Fazit – meine nächsten käufe auf jeden Fall bei GTTG um mir ein eigenes Bild zu machen. Dies wäre ein Anfang, und ein kleines Weihnachtsgeschenk… äääh belohnung für einen selbst am Rande ^^

    Antworten
  7. Jacob

    Wow ich glaube bis jetzt wollte ich noch nie so sehr gewinnen wie heute.Am liebsten grüne sleeves, ich würde mich aber natürlich über alle freuen^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.